• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 939 Board dringend

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
Hey ho

also ich suche ein sockel 939 board wäre echt klasse wenns von asus:daumen: wäre, sollte aber auch nicht zu teuer sein preisgrenze wäre 30 inkl. da es auch nich für mich ist sondern für einen bekannten der 12 jahre alt ist bietet mir mal was an
wer ein anderes system für den preis hat mit agp und DDR der kann das auch anbieten

thx

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte hier evtl ein 939-board. is allerdings von gigabyte. es handelt sich um ein GA-K8RS482M. ovp hab ich aber nicht, da es aus einem komplett-system ist. solltest du trotzdem interessiert sein, melde dich

Ich hätte hier eventuell einen

Athlon 64 3700+ Singlecore -- läuft mit 2.8 Ghz stabil
2 GB DDR1 RAM
Asrock ... hmm irgendein relativ neues Asrock Board 939NF6G-VSTA heisst das ... hat 6150 onboard Graka aber kein AGP (nur PCIE)
Auf Wunsch mit einer 7800 GT ...

Kannste da was gebrauchen von ?

nich für mich ist sondern für einen bekannten der 12 jahre alt ist bietet mir mal was an

Wenn du den mal nich über den Tisch ziehst mit deinen 30 € einkaufskosten ... ;-)

so die suche geht weiter jetzt brauch ich definitiv eins

@nasserpudel ich bin mir nich sicher ob 939er cpus auch auf AM2 boards laufen

Hab noch ein Asus K8N mit Prozessor und Lüfter für dich habe aber kene Ahnung ob das Board ach den Jahren in meinem Schrank noch geht Prozessor läuft auf jeden Fall ist ein 2800+

da geht definitiv kein S939 drauf

CPU/Processor

* Socket: AM2
* Supports the following processors:
o Athlon 64 X2 with Dual Core technology (64 Watt only)
o Athlon 64
o Sempron
von der Seite auf die er verweist.

Athlon 64 ist doch 939?
hatte doch auch einen Athlon 64 3800+ welcher ja meiner meinung nach sockel 939 ist drauf laufen...
Aber es hat sich nun eh erledigt.Ist schon verkauft.

Suchst du immernoch ein Mainboard? Ich hätte ein MSI K8N Neo4. Natürlich Sockel 939. 2CPUs und RAM hätte ich auch noch.
grüße

Da ich jetzt kein 939 Board mehr brauche verweise ich mal u22's Eintrag bei dir mit rein. Ich hoffe das geht inordnung ohne das ich die Regeln verletze.
Evt. wär's von vorteil u22 Persönlich anzufragen ob er das Board noch hat.

Muss es zwingend ein Asus sein?

Hätte ein DFI RS482 Infinity da. S939 und PCI-E

Würde dafür aber schon gern noch 30€ excl haben.
OVP und Zubehör ist dabei.
Mit dem Board kann man auch gut OC machen.

Hätte dafür noch einen CPU Kühler, Thermalright SI 120 da mit Lüfter.

Bild: dscf3487k1a6.jpg - abload.de

Grüße aus Oppach ;)

mfg Senf :daumen:

Zurück