• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sockel 775 bis maximal 200 Euro.

Squatrat

Software-Overclocker(in)

DAEF13

BIOS-Overclocker(in)
Wie wäre es mit dem ASUS P5Q Pro?
Das ist so ziemlich der Klassiker unter den S 775 Boards ;)
 
TE
S

Squatrat

Software-Overclocker(in)
Sieht ganz gut aus.

Was gibt es noch so um die 150 Euro?

Ich werde es ihm dann alles mal vorlegen.

Wenn er so um die 50-80 Euro von den 200 Euro behält und in ein gutes Netzteil investiert wäre das vielleicht besser. :D
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
p5q-pro ist schon gute whal, wenn wirklich 775 sein soll. ansosnten würde ich eher raten schon auf i5 zu gehen.
 
TE
S

Squatrat

Software-Overclocker(in)
Ok danke.

Mittlerweile spielt er mit dem Gedanken rund 300 Euro zu investieren und gegebenenfalls auch neue CPU werde mal schauen wie er sich entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robär

BIOS-Overclocker(in)
300€ in ein S775 System würde ich defintiv nicht mehr investieren. Lieber das alte Zeug verkaufen und neu aufbauen.
 
Oben Unten