Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

• Ersteller Ersteller Gast20190527
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Die 2 Wochen könnte man wirklich zum pausieren nutzen, finde ich. Mich kann man als Paradebeispiel nehmen, weil ich schon seit März pausiere. LOL.

Er kann gerne meine 7950 abkaufen....definitiv unter 200€ ;)

"Kaufen" mit der Absicht, es eh nicht zu behalten und dann retounieren ist einfach das Letzte. Unglaublich, für wie viele das hier eine Option ist. Man hört ja nicht ohne Grund, dass immer mal wieder Händler gewissen Kunden nichts mehr verkaufen. Zu recht!

Alte Graka irgendwo leihen oder gebraucht eine günstige holen.

Wenn ein Händler jemanden übers Ohr haut, dann ist es Pech und wehe dem Kunden..!
Es gibt Menschen die testen 4 wochen die Karte, schicken Sie zurück und kaufen sich dann im gleichen Onlinestore die gewünschte Karte.
Wie soll man denn wissen, ob das gewünschte Produkt jemanden zusagt, bzw den Anforderungen entspricht.
Tut es das nicht, dann geht's zurück und ein Anderes Produkt wird da gekauft.

Das ist nicht verwerflich.

"Kaufen" mit der Absicht, es eh nicht zu behalten und dann retounieren ist einfach das Letzte. Unglaublich, für wie viele das hier eine Option ist. Man hört ja nicht ohne Grund, dass immer mal wieder Händler gewissen Kunden nichts mehr verkaufen. Zu recht!

ich hab mir bei ARLT ne GTX 970 gekauft und retoure gemacht wegen nem fehler. Danach hab ich ne neue bestellt und die wurde storniert ohne Grund. Die Nachfrage hat ergeben das die mich nichtmehr als Kunden wollen wegen einer Retoure ... Bin dann ins Lager gegangen und hab dort eine kaufen wollen. Der Herr hat die Daten in den PC eingegeben von meinem Kundenkonto und meinte erstmal "aber wenn sie kaufen, denken sie dran es gibt kein Widerrufsrecht beim Ladenkauf" gleich erstmal rotzfrech unterstellt man nutzt das System aus. Ich bin dann ohne Karte heim und hab sie bei nem gescheiten Shop gekauft.

Zurück