AW: Sockel-1156-Panik - der große PCGH-Dauerstabilitätstest mit drei Foxconn-Sockel-Boards: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?
@Kelth
ohmann lies dich erst mal ein bißchen ein bevor du postest und die ganzen beiträge auch, vielleicht hättest du dir dann deine fragen sparen können.
mensch mensch mensch,
weil die MSI ein Lotes Sockel haben die sind einfach besser ausgerichtet.
ja und es sind genauso i5 750er abgeraucht.
@Grün-Blau
Es wird dich vllt. erstaunen aber ich habe mir nahezu den kompletten thread durchgelesen, da ich auch noch am abwegen bin ob nu 1156 oder 1366 !
Irgendwie hab ich den eindruck, das du teilweise behauptungen aufstellst, und argumente die dagegen sprechen schlichtweg ignorierst...
Siehe häufigkeit von verkauften MSI... und das prob mit den Pins was nunmal gegen deine kühlertheorie spricht.
Zumahl der jüngste Fall von Stefan Payne, ja zeigt das es wohl eher nichts mit dem Kühler zu tun hat, da er ja ein Pushpin Kühler verwendet hat !
Außerdem solltest du dir das ein oder andere vllt. mal selber genauer durchlesen, dann würdest du feststellen das in dem Artikel von PCGH (auf dem ja diese diskussion basiert).
Gezeigt wird, das bei dem genannten MSI Board, Sockel, Sockelabdeckung sowie Sockel-Backplate von Foxconn kommen. Mehr Foxconn geht ja dann wohl kaum
@ Stefan Payne
Was mich noch interessieren würde, wie lange hattest du das System nun schon im einsatz ?
Sprich wann hast du dir MB und CPU gekauft?