Sockel 1155 Kaufberatung

Richtig,im idle idlet die VCore bei 1.136V (siehe Screen), ob der CPU dabei geschont wird oder nicht kann ich dir "so genau" auch nicht sagen,ich weiß nur durch stöbern in verschiedenen Foren und Test's,das es nicht schädlich ist. Wäre es schädlich,würde "nicht nur MSI" ,sondern dann auch andere Mainboardhersteller auf die "Fixed-Vcore" verzichten, sollte einleuchten,oder ? :ugly:

Naja, es ist halt erhöhte Spannung > erhöhte CPU-Alterung. Ich wollte kein board ohne Offset haben.

Magic Mongo schrieb:
War es beim Giga Z77x D3H nicht auch so,das dieses um die "Offset-Einstellung" beschnitten ist und auch nur "fixed" bietet? :huh:
Ich meine da etwas gelesen zu haben,kann mich aber auch irren.
Anbieten kann man es auf jeden fall. Ebenso das Asrock Z77 Pro4 und Pro3.

Nope, das Giga hat eine tolle Offset Funktion ;D
 
Zurück