Sockel 1150 Mobo für OC

AW: Sockel 1150 Mobo für OC

Weil der Obere radiator vermutlich über den Anschluss hinunter ragen wird:\

Ich weiss ja noch nicht mal ob ich den Radi oben Passiv betreiben kann ohne zusätzliche Konstrukte im Gehäuse zu bauen.

Achso ok das meinst du, naja musst du halt gucken obs passt. Aber das ist halt ein Top Board für OC, lässt sich auch direkt ohne weiteres and eine Wakü anschließen, somit sind die Spawas auch super gekühlt.
 
Zurück