Funkenflug, der war gutNein jedes Board braucht seinen eigenen speziellen RAM, das wird nicht klappen. Falls doch heißt du Houdini, aber funktionieren wird das nie außer einen kleinen Funkenflug lang
Nein so etwas gibt es nicht, wie sollte es auch gehen da jede Speicherart andere Spannungen hat
weis ich nicht war nur ne Frage ob es unter Umständen so etwas geben könnte, ist ja egal
Bitte weniger Halbwahrheiten hier, erkundigt euch doch bitte erstmal
Warum soll es sowas auch nicht geben? Ist ja nicht sonderlich kompliziert...: DDR3 Laptop SO-DIMM to Desktop DIMM Memory RAM Adapter | eBay
Ob so ein Adapter ohne Probleme auf allen Boards und mit allen Modulen läuft is natürlich ne andere Frage, aber es ist theoretisch erst mal möglich Ich würde an deiner Stelle lieber auf Nummer sicher gehen, die SO-Dimms verkaufen und normalen RAM holen, die Adapter kosten ja auch ein wenig und bei den aktuellen Speicherpreisen bekommst du ja schon für den Preis von 4 solcher Adapter 8GB DDR3.
und eine frage hab ich noch meine ram sticks passen nicht in mein mainboard es sind normal ramsticks mit DIMM nicht SO DIMM wie ich sie ausversehen bestellt habe (das Mainboard (GF8200C M2+ :: Motherboard :: BIOSTAR)), sie lassen sich nicht reinstecke (Produktionsfehler?)