• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

So die 7800GS+ ist da!!!

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
Habe jetzt endlich die 7800GS+ erhalten :D

Gainward 7800GS+ 512DDR3 AGPx8
G71 :D
GPU 500Mhz
RAM 700Mhz
RAM 1,4ns


Und nun habe 1 Problem es ist kein Stromkabel da bei.
Kann ich vom Netzteil das PCI,e Stromkabel nehmen ist aber nur 12V und was braucht die karte??? auch 12V????

Und wie mache ich ein FOTO alts Beweis das jeder weis das nicht nur die Gainward Bliss 7800GS+ Silent 512MB den G71 hatt
Sondern auch die Normale + den G71 hatt aber hallt mehr MHZ alts die Silent.


http://extreme.pcgameshardware.de/o.../13576-gainward-7xxx-welche-ist-besser-3.html
 
TE
NFS-Meister2002

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
Ja das weiß ich auch. aber wie soll ich das FOTO machen vom DESTOP????

und was soll ich mit dem Strom machen jetzt leuft sie nur im NOTLAUF !!!
ich weis nicht genau ob sie mit 12V vom PCI.e vom Netzteil anschlisen kann und wo muß + und - SEIN

Wen die Karte einkebaut ist und + oben ist das müsten die gelben Kabel sein und die Schwartzen unten also - oder????
 

2000Miles

Komplett-PC-Käufer(in)
Braucht die nciht nur einen normalen 4-Pin NEtzteil Stecker??

Man kann vom Desktop auch einen Screenshot machen: Einfach "Druck" oder "Print" auf der tastatur drücken und dann bei Paint Brearbeiten-->Einfügen
 

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich weiß zwar nicht was das für Fotos sind aber auf dem einen ist der adapter zu sehen !


andersrum wenn du eine 6 Pin Pcie stecker am netzteil hast dann kannst du den nehmen wenn es keiner ist past er einfach nicht auf den anschluß der karte !ich hatte eine XFX 7800 GT diese hatte einen Pata 12 volt anschluß

gruß Aerron
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich geh auch stark davon aus dass das ein ganz normaler 12v (PATA) Stecker sein wird, kann mir nich vorstellen das bei AGP unterschiedliche Stecker benutzt wurden (bei meiner 7600GT is es auch ein normaler 12v anschluss)
 
TE
NFS-Meister2002

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
ich weiß zwar nicht was das für Fotos sind aber auf dem einen ist der adapter zu sehen !


andersrum wenn du eine 6 Pin Pcie stecker am netzteil hast dann kannst du den nehmen wenn es keiner ist past er einfach nicht auf den anschluß der karte !ich hatte eine XFX 7800 GT diese hatte einen Pata 12 volt anschluß

gruß Aerron


ist zwar die Karte aber ich habe den Stromstecker nicht der da auf den FOTO ist.
 
TE
NFS-Meister2002

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
so ich habe es jetzt

Gien leider nicht mit der Druck taste nur mit ein Programm was ich jetzt noch da zu nehmen musste egal.
 
Oben Unten