Beim Board würd ich auch nen 800er Chipsatz nehmen zB 870. Und vlt. mal schauen, ob der Mugen sich nicht mit den RAM-Kühlern querkommen wird.
Ne AMD 6870 wäre ca. gleichstark wie eine normal getaktete GTX 470, sollte aber billiger zu haben sein und braucht weniger Strom, dann reicht erst Recht ein kleineres Netzteil.
Und beim Hexacore musst Du Dir im klaren sein, dass der aktuell (bis auf Sekundenbruchteile bei manchen besonderen Game-Situationen) nicht besser als ein gleichgetakteter X4 955 ist, Du aber fast 50% draufzahlst. Wenn Du den "vorsorglich" schonmal nehmen willst, ist das o.k, aber ich persönlich würd nen X4 nehmen und dann in nem Jahr mal schauen, ob Hexacore schon was bringt.