Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

AW: Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

Zumindest mir ist so ein Hinweis bei solchen Angeboten noch nie aufgefallen.
Ich vermute einmal, das tatsächlich der Download gemeint ist und nicht nur das einfache hinzufügen der Bibliothek, daher der Hinweis.
Wer sicher gehen will, sollte wenigstens den Download durchführen.

Bei alles Games die 4Free kamen war es bisher so, dass es reicht die zur Biblio hinzuzufügen. Denke mal hier wird es nicht anders sein.

Bisher war das bei mir auch so. Wie gesagt, mir ist so ein Hinweis bei 4free noch nie aufgefallen.
Wäre schön zu Wissen, wie es sich bei der Aktion verhält.

Im Zweifel den Download einfach kurz mal starten und ggf. wieder abbrechen. Das hat bei mir immer funktioniert und ich konnte den Rest dann "irgendwann" runterladen.

Hab sie bisher auch nur immer hinzugefügt. Hat bisher immer geklappt.

Es gibt übrigens einen Hitler Story DLC. Dürfte eigentlich in Deutschland so sicher nicht käuflich sein. Da gibt es doch sicher normalerweise irgendwelche Einschränkungen?

Wieso sollte das nicht in Deutschland erhältlich sein, "nur" weil es ein (schrecklichler wohlgemerkt) Teil unserer Geschichte/Vergangenheit ist?

Edit: Shona hat es bedeutend besser, informativer und genauer erklärt als ich :daumen:
(Post unter diesem hier)

Zuletzt bearbeitet:

Aber zumindest fehlt die X-Ray Killcam laut Info im Shop.
Nicht das die mich sonderlich vom Hocker gehauen hätte, aber ist das nicht schon nen "Cut"?

Also ich hab die Steam-Version jetzt schon seit nem knappen Jahr oder so, anfangs fehlte die X-Ray-Cam tatsächlich, irgendwann tauchte sie aber spontan auf und war dann einfach da. Scheint sich also geändert zu haben.

Um das mal aufzuklären ;)
Vor April 2013 war diese nicht drin weil Rebellion in Deutschland dies deaktiviert hatte.

Das ganze lag daran weil Rebellion der USK nie die ungeschnittene Version zur Prüfung gab sondern nur die "Cut" Version. Gute 6 Monate nach Release haben sie es dann einfach mal versucht und tada die USK gab eine 18er Freigabe ohne zu murren. ;) :D

Es gibt übrigens einen Hitler Story DLC. Dürfte eigentlich in Deutschland so sicher nicht käuflich sein. Da gibt es doch sicher normalerweise irgendwelche Einschränkungen?
Der DLC ist ebenfalls erst seit April 2013 in DE verfügbar, weil er ebenfalls nie der USK vorgelegt wurde.

Da keine Hakenkreuze im Spiel sind ist das DLC somit auch in Deutschland erlaubt ;)

Somit kann ich auch gleich noch hinzufügen das Sniper Elite 3 vollkommen Uncut ist und man bekommt auch in Deutschland das Pre-Order DLC über Herr H. und dem Doppelgänger.

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Software Version auf Steam den jetzt komplett Uncut oder ist es noch die alte Cut Version?

Ist die Software Version auf Steam den jetzt komplett Uncut oder ist es noch die alte Cut Version?
Ja es ist unzensiert -> Sniper Elite V2 - Ungeschnittene Version ab sofort auch in Deutschland - News - GameStar.de

laut Shona (Post direkt über deinem) und anderen hier: Uncut :)
Man kann es 20'000x schreiben es gibt immer welche die es nicht lesen (wollen) ;)

Ansich könnte ich aber auch alles behaupten da ich es damals zum Release aus UK importiert habe und ich es somit schon immer Uncut habe^^ :P

hmm, danke für den Hinweis. Bin gerade am runterladen. Letzte Woche Battlefield 3 für umme, jetzt Sniper Elitve V2, dann habe ich noch Dead Space 3 für 2,99 € abgesahnt. Wenn man Geduld hat, ist Zocken richtig billig!

Um Gottes willen ist das Spiel schlecht, da hat ja Sniper: Ghost Warrior mehr Spaß gemacht :ugly:
Und dafür haben Leute Geld ausgegeben ?

Immer wenn ich es mir bei Steam zu meiner Bibliothek hinzufügen möchte kommt ein Error, hab es jetzt zwar heruntergeladen aber es wird als geshart von nem Freund von mir angezeigt, würde es aber gerne in meiner eigenen Libary haben, da Family Sharing teils etwas nervig ist, hat da jemand ne Idee ?

edit: Ist gelöst, einmal Family Sharing deaktiviern und dann das Spiel hinzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Um Gottes willen ist das Spiel schlecht, da hat ja Sniper: Ghost Warrior mehr Spaß gemacht :ugly:
Und dafür haben Leute Geld ausgegeben ?
Anscheinend spielst du ein anderes Spiel, den SEV2 ist 1000x besser als Sniper: Ghost Warrior
Stell doch mal den Schwierigkeitsgrad komplett hoch dann wird es auch realistischer, da dann der Wind dazu kommt und die taktische unterstützung wegfällt

Ein klein wenig Eigenwerbung und zwar mein Video das ich damals gemacht habe mit Custom Settings =)
https://www.youtube.com/watch?v=aBAKl0ME3ks

klar 28 euro nun . 18 minuten und habe es verpasst . mist

Zurück