Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

Aradisa

PC-Selbstbauer(in)
Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

Im Moment ist der Scharfschützen Shooter Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich. Die Aktion läuft noch bis zum 5. Juni um 19:00 Uhr Ortszeit.
Diese Aktion ist wohl auch ein bisschen Werbung für den Ende des Monats erscheinenden Nachfolger.

Quelle:Computerbase

AW: Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

Bevor Fragen auftauchen:
Nein, es gibt keine geschnittene Fassung mehr in DE, ihr müsst das Spiel also nicht über VPN dem Account hinzufügen, es ist so oder so Uncut. ;) Einfach "kaufen" und freuen - wems gefällt und wer alt genug ist. :)

Danke für den Tipp. :daumen: Aufwärmen für Teil 3.

MfG,
Raff

Bleibt denn das Spiel kostenlos, selbst wenn ich es nicht gleich runterlade? Habe es erstmal hinzugefügt^^

Du hast 24h Zeit es dem Steam-Acc. hinzuzufügen. Anschließend gehört es dir, ob du es herunterlädst oder nicht.

Im Moment ist der Scharfschützen Shooter Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich. Die Aktion läuft noch bis zum 5. Juni um 19:00 Uhr Ortszeit.
Diese Aktion ist wohl auch ein bisschen Werbung für den Ende des Monats erscheinenden Nachfolger.

Quelle:Computerbase

Bitte Bescheid geben bitte wenn ihr sowas findet: http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/272100-sammelthread-kostenlose-spiele-reloaded.html

Werde das schnell mal hinzufügen, läuft ja schon morgen aus

Zuletzt bearbeitet:

Gleich mal hinzugefügt, aber noch nicht runtergeladen, wird wohl erst was mit potenterer Hardware^^
Scheint im Moment aber in Mode zu sein, erst Battlefield 3, jetzt Sniper Elite V2...
Mir soll's recht sein ;)

Bevor Fragen auftauchen:
Nein, es gibt keine geschnittene Fassung mehr in DE, ihr müsst das Spiel also nicht über VPN dem Account hinzufügen, es ist so oder so Uncut. ;) Einfach "kaufen" und freuen - wems gefällt und wer alt genug ist. :)

Aber zumindest fehlt die X-Ray Killcam laut Info im Shop.
Nicht das die mich sonderlich vom Hocker gehauen hätte, aber ist das nicht schon nen "Cut"?

Aber zumindest fehlt die X-Ray Killcam laut Info im Shop.
Nicht das die mich sonderlich vom Hocker gehauen hätte, aber ist das nicht schon nen "Cut"?
Also ich hab die Steam-Version jetzt schon seit nem knappen Jahr oder so, anfangs fehlte die X-Ray-Cam tatsächlich, irgendwann tauchte sie aber spontan auf und war dann einfach da. Scheint sich also geändert zu haben.

Also ich hab die Steam-Version jetzt schon seit nem knappen Jahr oder so, anfangs fehlte die X-Ray-Cam tatsächlich, irgendwann tauchte sie aber spontan auf und war dann einfach da. Scheint sich also geändert zu haben.

Na sowas hört man doch gerne. Dann kann der Spaß ja bald losgehen :D.

Danke für den Tipp. Gleich mal den Download angeworfen. :daumen:

Du hast 24h Zeit es dem Steam-Acc. hinzuzufügen. Anschließend gehört es dir, ob du es herunterlädst oder nicht.

Stimmt nicht ganz. Das Spiel muss installiert werden. Auszug aus Steam:
To claim your free copy of Sniper Elite V2, just visit the store page and click the install button*! If you don’t install it, it goes back to regular price tomorrow and you miss out!

Allerdings ist es so, dass wenn man einmal auf "Installieren" klickt, man das Spiel seiner Bibliothek hinzufügt, ein weiteres Mal klicken und der Download/die Installation beginnt
zumindest ist das bei mir so und ich denke nicht, dass es bei anderen anders sein wird :)

irgendwann tauchte sie aber spontan auf und war dann einfach da...
Das kann ich nur bestätigen. Vor allem war das bei mir mitten in der Spielephase. Setzte mich eines Abends an den PC und war verblüfft.
Ich bin nicht der größte Gore Fan und mag keine übertriebene Gewaltdarstellung, dennoch finde ich für Sniper angebracht die Xray Cam unter zu bringen. Das liegt daran, dass es meiner Meinung nach ein Acrade Shooter ist. Zumindest vom Flugverhalten des Projektiles.

Ist den Klick auf jeden Fall wert

Zurück