Mit Sniper Elite: Resistance geht die beliebte Shooter-Reihe in die nächste Runde und bietet dabei offenbar vor allem mehr vom Gleichen. Bei den Fans kommt das allerdings nicht besonders gut an.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Sniper Elite: Shooter-"Reboot" mit Startschwierigkeiten auf Steam
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Sniper Elite: Shooter-"Reboot" mit Startschwierigkeiten auf Steam
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mir gefällt halt der Spieltyp und das Setting. SE5 fand ich richtig gut und SER genau so ist, dann mag das für viele langweilig sein, aber mir kommt das genau entgegen.
Bei SE5 hatte 99 Spielstunden. Mal sehen, wie lange ich in SER unterwegs bin.