Startprobleme ... ja es geht zum Start ... zum Rebellion Bildschirm ... zum schwarze Bild , eigentlich das Sniper Startbild erscheint, stattdessen schwarzer Bildschirm mit dem Copyright unten und Schluß ist.
zig verschiedene Tipps lt Google probiert, lt Steam probiert. Nichts
Neu installiert ... nichts
Installation repariert ... nichts
Steam neu installiert ... nichts
Als Admin an verschiedenen Stellen gestartet .. nichts
Ich habe auch schon alle Nebenschauplätze (Daten, Speicherstäne, setups) gelöscht ... nichts
Chip, GPU und sonstge Treiber verändert (ältere Versionen probiert)
Es ist ja vor einiger Zeit auch gelaufen und ich denke mit dem Download von Steam ist auch die aktuellste Version drauf.
Auch mit und ohne den Afterburner
Es liegt definitiv an SE 5, denn alle anderen von Sniper Elite laufen ohne Probleme.
Jemand eine Idee?
System
Win 11 Pro,
Gigabyte X570S Aorus Master,
Ryzen 5950X, 64 GB Corsair 3600,
Corsair Hx1000i NT,
RX 6800XT,
4xM2 Kingston
zig verschiedene Tipps lt Google probiert, lt Steam probiert. Nichts
Neu installiert ... nichts
Installation repariert ... nichts
Steam neu installiert ... nichts
Als Admin an verschiedenen Stellen gestartet .. nichts
Ich habe auch schon alle Nebenschauplätze (Daten, Speicherstäne, setups) gelöscht ... nichts
Chip, GPU und sonstge Treiber verändert (ältere Versionen probiert)
Es ist ja vor einiger Zeit auch gelaufen und ich denke mit dem Download von Steam ist auch die aktuellste Version drauf.
Auch mit und ohne den Afterburner
Es liegt definitiv an SE 5, denn alle anderen von Sniper Elite laufen ohne Probleme.
Jemand eine Idee?
System
Win 11 Pro,
Gigabyte X570S Aorus Master,
Ryzen 5950X, 64 GB Corsair 3600,
Corsair Hx1000i NT,
RX 6800XT,
4xM2 Kingston
