Sniper Elite 5 im Technik-Test: Flimmerige, aber großartige Scharfschützen-Action mit DX12 und Vulkan

Mal sehen vielleicht warte ich lieber auf n paar updates denn kann man ja kaufen.
 
bei mir läufts im Gamepass (XBox-App)
... muss sich wohl beim ersten Start erst mal easy AntiCheat holen und das OK von W10 (defender)
beim 2.Start gings dann fluxx
 

Anhänge

  • SE5@FSRultra chill57fps.jpg
    SE5@FSRultra chill57fps.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
Lad es gerade auf meine Series X, Spiel ist ja im Game Pass. Ich werde mal reinschnuppern, weiß aber jetzt schon das es nach spätestens einer Stunde wieder von der Platte fliegt.
 
BF BC2 kannste ja auch mal wieder anschauen, ist ebenfalls im Gamepass.
 

Anhänge

  • BF_BC2@1836p chill57fps.jpg
    BF_BC2@1836p chill57fps.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
Ja das werde ich mir mal ansehen. Hat keine 15 Minuten gedauert, dann war das Spiel von der Platte. Weiß ehrlich gesagt nicht was an SE5 technisch gut sein soll. Grafik eher durchschnittlich bis schlecht und die KI dumm wie Brot.
 
F.E.A.R. und Crysis 3 fallen mir da spontan ein.
Stalker auch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ähmm entschuldigung, aber 2014 hat angerufen und will seine Grafik zurück. Wo ist da bitte der grafische Sprung im Vergleich zu den Vorgängern? Ok, könnte man noch hinüberwegsehen, aber wo ist der Gameplay Sprung im Vergleich zu den Vorgängern? Das sieht mir so aus wie ein Sniper Elite 3 Add-On.

WTF? Dafür wollen die Vollpreis? Und DENUVO hat es auch noch? Nie im Leben gibt es vor mir einen Cent dafür.

Das es dann wirklich 2022 ohne TAA gelauncht worden ist, ist schon sportlich, dass muss man sich auch erstmal trauen. :ugly:
 
Komisch das die RT Schatten nicht erwähnt werden. Schatten auf Medium 100% mehr fps Teilweis?. Klasse Game
 
Obscurance Fields” which says when enabled will render “ray-traced soft shadows around the player and other characters”…

hmm?
Den von dir genannten Satz finde ich im Artikel nirgends? :huh:
Dort steht nur, dass Raytracing eine Überlegung war, aber verworfen wurde. Ergo kein Raytracing - habe in den Spieleinstellungen auch keine Einstellmöglichkeiten für RTX.
 
Den von dir genannten Satz finde ich im Artikel nirgends? :huh:
Dort steht nur, dass Raytracing eine Überlegung war, aber verworfen wurde. Ergo kein Raytracing - habe in den Spieleinstellungen auch keine Einstellmöglichkeiten für RTX.
Nein das hab ich ausm Netz nicht den Pcgh Artikel. ? Es wurde halt kein tram tram drum veranstaltet.

Es gibt ja nicht mal Deutsche Vertonung wie im 4 Teil der war komplett Deutsch. :-)
 
Zurück