der8auer
der8auer Cooling & Systeme
sinnloser aufwand?
du bist hier auf "extreme" pcgames hardwareda ist viel sinnloses dabei, aber wenns spaß macht, was solls?
Smartphone?

sinnloser aufwand?
du bist hier auf "extreme" pcgames hardwareda ist viel sinnloses dabei, aber wenns spaß macht, was solls?

Man konnte sogar das Wildfire mit enstprechendem Kernel übertakten.
Das bild würde ich aber mal zugerne sehen wie jemand in der innenstadt mit einem Galaxy S II + Wakü am Ohr telefoniert
Die wakü schön hinten im Rucksack und das Handy mit 2 Schläuchen am Ohr![]()

Wo ist da der Unterschied? Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal ob mein LG KU990i ein Smartphone oder ein Handy ist.Wie ihr habt Handys??? Ich hab ein Smartphone xDD

Wo ist da der Unterschied?

Handy sagt man allgemein zu Geräten mit prioritärem OS, und Smartphones zu Android- Windows- iOS (usw) Geräten.

aber in einer woche wieder bei mir
).
Das ist mehr als doppelter Takt. Geräte mit Tegra kommen generell nicht wirklich hoch. Bei 300 MHz mehr Takt ist meist Schluss. Da muss das Board mehr Spannung haben, doch die Boardspannung zu ändert ist derzeit nicht möglich. Für OC empfehle ich daher dann das Galaxy 3, das kommt echt hoch. Unverschämt von Samsung, dass das Gerät soviel Potenzial hat, aber mit so wenig Leistung verkauft wird. Ich denke, dass damit auch die 1,6-1,8 GHz bei Passivkühlung knackbar sind, was der dreifache Takt wäre. Wie lange das Teil dann auf diesem Takt lebt...