Liebe Community, hat jemand persönliche Erfahrung mit dem Motorola Edge 60 oder dem G86 5G? Mein Sohn wird sein erstes Smartphone bekommen, aktuell Schwanke ich zwischen dem Motorola Edge 60, dem G86 5G und dem OnePlus Nord CE5, da beide um die 250€ aktuell zu haben sind.
Die Hardware Daten sind mir soweit klar, auch deren Unterschiede. Was mich jedoch interessiert ist die Softwareseite von Motorola:
- hat die Ähnlich wie die günstigen Xiaomi Werbung im OS integriert?
- Kann man das Motorola KI Gedöns deaktivieren?
- Kann man das Gerät via Google Family Kindersicher machen oder hat hier Motorola was dagegem?
Zu Oneplus kenn ich mich aus, haben genug andere Oneplus Geräte im Haushalt bza Familie, aber mein letztes Motorla Android Gerät war das erste Motorola Milestone mit Android 2.0 - 2.3
also schon eine Weile her
Die Hardware Daten sind mir soweit klar, auch deren Unterschiede. Was mich jedoch interessiert ist die Softwareseite von Motorola:
- hat die Ähnlich wie die günstigen Xiaomi Werbung im OS integriert?
- Kann man das Motorola KI Gedöns deaktivieren?
- Kann man das Gerät via Google Family Kindersicher machen oder hat hier Motorola was dagegem?
Zu Oneplus kenn ich mich aus, haben genug andere Oneplus Geräte im Haushalt bza Familie, aber mein letztes Motorla Android Gerät war das erste Motorola Milestone mit Android 2.0 - 2.3
also schon eine Weile her
Zuletzt bearbeitet: