dann halt nur 1ghz ist lange her dass ich das ding hatte, war jedenfalls für damalige Verhältnisse sauschnell 
klar weiß ich wozu man sich nen pi kauft, aber wenn ich doch im thread hier schon von Windows und Leistung rede braucht man dann das Thema pi ja garnicht erst aufzuführen oder

klar weiß ich wozu man sich nen pi kauft, aber wenn ich doch im thread hier schon von Windows und Leistung rede braucht man dann das Thema pi ja garnicht erst aufzuführen oder
