AW: Smartphone bis max 200 €
@HordyH
Was hat bitte mein Alter mit deinem Spielen am PC zu tun?! Was haben Spiele auf dem Handy mit dem Alter von 12 Jahren zu tun, während es Spielen am PC nicht ist?! Ja, es mag sein, dass sie für dich nicht zählen, aber wenn du schon persönlich werden willst, dann gebe ich dir hier persönlich was mit auf den Weg, denn es wundert mich einfach alles an dir, da:
1. Hättest du dann auch jedes andere Windows 8.1 oder Android Smartphone für 50-100€ nehmen können (im Internet surfen und Videos abspielen kann jedes Billigsmartphone, das konnten Handys schon vor der Smartphonezeit) und 100-150€ sparen
2. Wenn du dein Smartphone eh nur als Handy benutzt, gleich ein Handy für 20-30€ kaufen können - ist ja auch "neu"
3. Dein Samsung 4 Mini behalten können, was für dich viel logischer gewesen wäre, denn du benutzt es ja laut eigener Aussage nur als Handy
4. Dein Samsung 4 Mini einfach nur kostenlos updaten, wenn dein Betriebssystem wirklich den Ausschlag gegeben "hätte"
5. Einen externen Akku kaufen können, der 3-10x so viel Akkuleistung hat, für nur 20-30€ und du dazu noch die Akkuleistung deines Samsung S4 Minis gehabt hättest
6. Wenn wirklich die Displaygröße den Ausschlag gegeben hätte, nicht zum Mini-Tablet gegriffen
und
7. niemanden mit deiner dummen ******* nerven, wenn du sowieso von vornherein das Lumia 640 haben wolltest, auch wenn du es einfach nur gekauft hast, um es zu haben, weil es "neu" ist, anstatt wirklich was mit anfangen zu können! Deine Kriterien waren "Smartphone bis 200€, Windows 8.1 oder Android und 4,5" bis 5"" und jetzt holst du dir ein 5.7" Mini-Tablet und alles andere ist egal. Aber Hauptsache die Industrie pushen mit sinnlosem Geldausgeben
Hau rein...