joel3214
Software-Overclocker(in)
Slient PC so Billig wie möglich
Hi Leute
Da ich meinen Pc neuerdings auch als Mediaplayer für den Fernsehr nutze möchte ich ihn so leise wie möglich betreiben.
Es handelt sich um den PC in der Sig +
Neue Grafikkarte die ich nächste Woche bekomme (gtx260), NT ist ein 450W be Quiet, der Quad wird von einem Mugen gekühlt mit dem 120mm Lüfter der dabei war, das Gehäuse ist ein Smilodon Raidmax auch mit den Standart Lüftern nur das ich einen 80mm Lüfter an der Seite weggelassen habe und die Platte ist eine Samsung F1 320GB.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Wie im Themen Name habe ich schon gesagt es sollte so leise wie möglich werden und wenig Kosten (was eine Wakü leider ausschließt).
Dachte jetzt an neue Lüfter plus Entkopplung und was man sonnst noch braucht.
Dabei will ich aber nicht auf Leistung verzichten was das wohl nicht einfacher macht
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
Gruß
Hi Leute
Da ich meinen Pc neuerdings auch als Mediaplayer für den Fernsehr nutze möchte ich ihn so leise wie möglich betreiben.
Es handelt sich um den PC in der Sig +
Neue Grafikkarte die ich nächste Woche bekomme (gtx260), NT ist ein 450W be Quiet, der Quad wird von einem Mugen gekühlt mit dem 120mm Lüfter der dabei war, das Gehäuse ist ein Smilodon Raidmax auch mit den Standart Lüftern nur das ich einen 80mm Lüfter an der Seite weggelassen habe und die Platte ist eine Samsung F1 320GB.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Wie im Themen Name habe ich schon gesagt es sollte so leise wie möglich werden und wenig Kosten (was eine Wakü leider ausschließt).
Dachte jetzt an neue Lüfter plus Entkopplung und was man sonnst noch braucht.
Dabei will ich aber nicht auf Leistung verzichten was das wohl nicht einfacher macht

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

Gruß

, eigentlich brauche ich nur 3 aber weil der halt so grün war hab ich noch nen gekauft, jetzt hab ich 3 blaue im Hauptrechner und einen grünlichen im 2. Rechner