SLI: Worauf man alles achten muss... -.-

Ja werde mir aber vorerst eine kaufen ;)

Wird mit großer Warscheinlichkeit die EVGA GTX 275 SSC 1792MB :)

LG

Ich habe ja eine gtx295 würde es was bringen ne 2. einzusetzen oder bremst dann selbst der core i7 oder lohnt es sich eher zu warten bis die neue reihe kommt??

hat jmd erfahrungen mit 2x gtx295?

Wenn du eh schon eine fette Graka hast, würde ich dabei bleiben.

Kannst dir ja später mal eine von den neuen kaufen und deine GTX295 für PhysX verwenden.:D

Tripple oder Quad SLI bringt nur beim Benchen was, fürs zocken ist sowas nicht geeignet.

Wenn du auf nem 30" zoggst würde ich sagen es bringt was aber 3 way sli mit GTX 285 sind schneller !

LG

Klar ist Tripple SLI schneller.
Quad SLI ist sogar noch schneller.;)

Die Microruckler sind aber, glaube ich, nur bei normalen SLI "behoben".
Außerdem kommt dann noch Inputlag dazu.

Gibt auch genügend "Trubritar" VIdeos bei Youtube die sies deutlich zeigen auch im Gameplay ;)

LG

wäre bei seiner auflösung nicht eine karte mit doppeltem ram besser? also eher eine gtx285 mit 2GiB ram? oder dann eben 2x275 mit jeweils 1,7GiB

Doch das wäre schlauer aber wenn er schun eine GTX295 hat würde ich es bei einer beslassen ;)

Okay dann bleib ich dabei hab ebend auf 1080p alles auf enthusiast (16Q AA)crysis warhead mit 17-20 fps gebenched O_O iwie is das mitm neuen treiber schneller...

also ich bin mit der 295 an sich voll zufrieden.. war ja nur mal ne theoretische frage.
ich warte dann auf die neue gen.

man kann nicht zufällig 3-sli mit ner 295 und ner 260 machen? xD

ja muss ja nicht sein mit dem 16QxAA oder ^^

können schon aber bringen tuts nix..
die dritte oder vierte gpu bringt dann nicht mehr soviel wie eine 2te.. is nur was zum benchen

stimmt ich zocke meist eher mit 2x oder 4x weil der rest.,..is zwar cool und so aber iwie brauch ichs halt net ... außer bei spielen die halt weniger leistung fressen als crysis da hau ich dann alles hoch

@True Monkey

Komisch das bei der CB Triple SLI schneller ist als Quad SLI. Bei einigen anderen Testseiten ist es umgekehrt, zumal der Test von der CB schon lange her ist und Nvidia die Treiber stark verbessert hat.
Wenns mir durch geht hol ich mir ne zweite Single PCB 295, Quad hatte ich eh noch nie.

Wieso wundern?
OK Verbrauch ist schon sehr Heavy und da die neuen ATIs am 10en September kommen, macht das rein wirtschaftlich sicher wenig, Sinn.

Aber ums Geld geht es mir nicht, aber sonst. Ich sehe nichts was gegen Quad SLI sprechen soll.

Wenn dir die Stromkosten etc egal sind dann kauf sie ;). Kannst die 2 in nem Jahr imemr noch gut verkaufen um auf DX11 umzusteigen...

Zurück