PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Hey hab n problem
Hab von nem kollegen billig 2 GTX 580 bekommen und dan halt schnell reingehauen,
Jedoch warich zu blöd und hab die AMD treiber nicht erst deinstalliert-.-
die GTX 580 Waren bereits verbaut und dan hab ich die AMD treiber deinstalliert
Im Geräte manager wird jeweils nur 1 angezeigt obwohl beide dran sind
kollege meinte ich hätte mir die Registry zerschossen..
beide Karten funktionieren
Hab ein Rampage 3 EX und da kann man die Lines jeweils deaktivieren und das hab ich halt getahn an erster grakka angeschlossen und die zweite deaktiviert hatte bild das selbe auch bei der zweiten auch gemacht hatte auch bild, komme einfahc nicht mehr weiter brauche Hilfe
Hab von nem kollegen billig 2 GTX 580 bekommen und dan halt schnell reingehauen,
Jedoch warich zu blöd und hab die AMD treiber nicht erst deinstalliert-.-
die GTX 580 Waren bereits verbaut und dan hab ich die AMD treiber deinstalliert
Im Geräte manager wird jeweils nur 1 angezeigt obwohl beide dran sind
kollege meinte ich hätte mir die Registry zerschossen..
beide Karten funktionieren
Hab ein Rampage 3 EX und da kann man die Lines jeweils deaktivieren und das hab ich halt getahn an erster grakka angeschlossen und die zweite deaktiviert hatte bild das selbe auch bei der zweiten auch gemacht hatte auch bild, komme einfahc nicht mehr weiter brauche Hilfe


