Hallo liebe Community,
heute kam ich wieder in den Genuss Forenmitglieder über Mulit-GPUs diskutieren zu sehen. Diesmal ging es darum ob es eine Single oder Multi GPU sein sollte. Wie zu erwarten haben mal WIEDER viele Mitglieder die üblichen Argumente gegen Multi-GPUs hervorgebraucht, wie Lautstärke, Mikroruckler etc. So weit so gut. Was mich allerdings nervt ist dass diese "Berater" noch nie ein Multi-GPU System hatten und deshalb auch einfach nur schreiben was sie mal gehört haben. Mal ehrlich ein Multi-Gpu System muss nicht extrem laut sein und mit einer guten Kühlung wird der Tower auch nicht zur Sauna. Da ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum bin habe ich natürlich auch gesehen dass es welche gibt die eins hatten wie "TheCook" oder "TheHai". Ich finde solche Leute sollten wohl eher die TE's beraten als Leute die nur mal was wiedergegeben haben was andere wieder von anderen gehört haben.(Wenn es um Multi-GPU's geht)
MfG Mistrax
heute kam ich wieder in den Genuss Forenmitglieder über Mulit-GPUs diskutieren zu sehen. Diesmal ging es darum ob es eine Single oder Multi GPU sein sollte. Wie zu erwarten haben mal WIEDER viele Mitglieder die üblichen Argumente gegen Multi-GPUs hervorgebraucht, wie Lautstärke, Mikroruckler etc. So weit so gut. Was mich allerdings nervt ist dass diese "Berater" noch nie ein Multi-GPU System hatten und deshalb auch einfach nur schreiben was sie mal gehört haben. Mal ehrlich ein Multi-Gpu System muss nicht extrem laut sein und mit einer guten Kühlung wird der Tower auch nicht zur Sauna. Da ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum bin habe ich natürlich auch gesehen dass es welche gibt die eins hatten wie "TheCook" oder "TheHai". Ich finde solche Leute sollten wohl eher die TE's beraten als Leute die nur mal was wiedergegeben haben was andere wieder von anderen gehört haben.(Wenn es um Multi-GPU's geht)
MfG Mistrax









