Hallo,
ich habe heute meinem System eine zweite Gigabyte GTX 780 OC gegönnt.
Zunächst wollte ich mich einmal absichern, ob meine Temperaturen in Ordnung sind:
Bei BF3:
Obere Karte 88°C
Unter Karte 70°C
CPU ~ 60°C
Mein Gehäuse ist ein Corsair Obsidian 350d, die CPU ist ein i5 2500k@4.2 Ghz
Und dann im Anschluss die Frage, ob sich die Temperaturen, speziell der oberen Karte durch den Einsatz eines AIO Wasserkühlers, zb. Corsair H100i verbessern würden.
Habe da momentan noch einen Skythe Mugen 2 Riesenklotz drüber hängen...
Außerdem habe ich, optimistisch wie ich war als Gehäuselüfter Corsair AF120 und AF140 Quiet Edition verwendet. Meint ihr ein "Upgrade" zu den jeweiligen Performance Modellen der Lüfter hilft?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar
Würde ungern nochmal 100€+ investieren in nen Wasserkühler, um dann zu merken dass es nichts bringt
LG Sponn
ich habe heute meinem System eine zweite Gigabyte GTX 780 OC gegönnt.
Zunächst wollte ich mich einmal absichern, ob meine Temperaturen in Ordnung sind:
Bei BF3:
Obere Karte 88°C
Unter Karte 70°C
CPU ~ 60°C
Mein Gehäuse ist ein Corsair Obsidian 350d, die CPU ist ein i5 2500k@4.2 Ghz
Und dann im Anschluss die Frage, ob sich die Temperaturen, speziell der oberen Karte durch den Einsatz eines AIO Wasserkühlers, zb. Corsair H100i verbessern würden.
Habe da momentan noch einen Skythe Mugen 2 Riesenklotz drüber hängen...
Außerdem habe ich, optimistisch wie ich war als Gehäuselüfter Corsair AF120 und AF140 Quiet Edition verwendet. Meint ihr ein "Upgrade" zu den jeweiligen Performance Modellen der Lüfter hilft?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar

Würde ungern nochmal 100€+ investieren in nen Wasserkühler, um dann zu merken dass es nichts bringt

LG Sponn
