Gehäuse ist das Fractal Design Define Mini mit 4 x be quiet! Silent Wings 2 PWM 120mm als Gehäuselüfter. Aufn Intel Core i7-4770, 4x 3.40GHz würd ich ja noch aufrüsten wenn es nötig ist aber ich frage mich wieso man unbedingt ein "k" Model brauch und übertakten muss ?
Merkwürdig ist auch das man nichts zu lesen findet bei Nvidia oder AMD welche Systemvoraussetzungen für ein SLI / Crossfire benötigt werden. Ich meine wieso steht nirgends eine Angabe für das SLI xy bzw crossfire xy braucht man diese oder diese CPU .....
Mich interessieren da auch nicht 1-5 FPS weil das eh nicht spürbar ist, dafür werde ich keine CPU wechseln .....
Und wieso ist das Gryphon nicht SLI / Crossfire tauglich ?! Ich meine Asus wird das doch nicht zum Spass verbauen, der Abstand zwischen den Steckplätzen ist doch sogar recht groß, wenn ich da andere Boards sehe dann wundere ich mich ^^.
Zu den Games:
Projekt Cars
The Division
etc
Und ich würde gern die jetzigen Titel wie BF4 mit besseren Einstellungen spielen (eingebautes Downsampling Frostbite 3 Engine)
Kommende Titel natürlich auch ...
Dann schaue ich auch ein wenig auf 4K da nun die Monitore anfangen zu fallen (siehe Dell).
Ja da haben einige recht mit Maxwell aber es ist wie es ist ^^ , man kann beim PC immer ein Jahr warten und es kommt meist eine neue Generation, also wann soll man dann kaufen ? ^^ Die Preise für die Hawaii Karten und GK110 werden ja nach Weihnachten ( Mantle Patch) eh noch preisliche Veränderungen haben.
Gibt es denn irgendwo Auflistungen was zu welchen MultiGPU System gehört ? Ich mein die Hersteller müssen doch da Vorgaben herausbringen oder nicht .......
Ich würde gern handfeste Vorgaben oder Tests einsehen können was wie und wo sein muss
, gab es hier bei uns nicht einen extra Thread mit sowas wo ein Mitglied ganz schön viel getestet hatte mit Benchmarks / Bildern etc ? ....