SLI im Hinblick auf DirectX12

Aus Preis-Leistungs-Sicht ist die 970 natürlich die sinnvollere Wahl....natürlich ist mehr Leistung immer besser....die Frage ist, ob man bereit ist, dieses Geld auszugeben....aber du hast recht, dass man wohl tatsächlich einfach abwarten muss was noch so kommt in Zukunft....ich überlege auch immer mal eine AMD Karte zu testen...hatte nur Nvidea bis jetzt....ich weiß aber auch nicht genau, was mich da zurück hält...da läuft Crosfire zumindest direkt über PCIe ohne das man eine Brücke braucht wie bei Nvidea....wobei das kein großes Problem ist
Aus PL-Sicht ist die 390 die sinnvollere Wahl, die 970 hat aufgrund des Speicherfeatures auch kein gutes PLV.

Ist zwar off topic aber weiß jemand, ob und wie man den standard port einer GPU ändern kann? Zum beispiel von dvi auf displayport?

Gar nicht, du steckst einfach ein Kabel an den entsprechenden Port.

Dann spiel ich mal den Adaptern.....hab gestern 4k getestet mit meiner GTX980ti Gaming G1 von Gigabyte....und es läuft alles flüssig, selbst mit hohen Details...also Far Cry 4, Batmen, Witcher 3...alles so 30-50 FPS, auch GTA V ist gut spielbar....wenn DirectX12 dann auch noch bisschen Perfomance raus holt, dann brauch ich wohl kein SLI....solange es mindestens 30 FPS sind, ist es für mein Empfinden eigentlich ganz gut spielbar. Daher wird es wohl erstmal kein SLI geben

Zurück