the.hai
Lötkolbengott/-göttin
Ich würde sagen, nen Lambo, aber keine Ahnung welchen Kraftstoff der braucht...![]()
Das ist so mit das sinnloseste, was du hättest schreiben können, also doch nur ein Epeen. Na dann viel Spass damit und ich würds in der Signatur noch untersteichen und rot markieren, damit jeder in ehrfurcht niederkniet.

Zum Glück hab ich zwei übertaktete HD7970 und du musst zu mir aufschauen



^^
