Mahlzeit zusammen,
ich werde einigen mittlerweile wohl richtig auf die Eier gehen, aber ich muss die Lösung wissen!
Meine beiden 680er kloppen einfach nicht das an Leistung raus, was man von Ihnen kennt...
Ingame (CS:GO) auf FullHD hab ich mal die visuelle SLI-Anzeige angeschmissen und gesehen, das die beiden Grakas bei ca. 15% Leistung rumschlummern und somit nur 300 Frames erzeugt werden.
Den Prozessor habe ich per heute übertaktet und dieser läuft jetzt bei 4.400 MHz.
Was kann ich tun, damit die auf 100% Leistung kommen?
ich werde einigen mittlerweile wohl richtig auf die Eier gehen, aber ich muss die Lösung wissen!

Meine beiden 680er kloppen einfach nicht das an Leistung raus, was man von Ihnen kennt...
Ingame (CS:GO) auf FullHD hab ich mal die visuelle SLI-Anzeige angeschmissen und gesehen, das die beiden Grakas bei ca. 15% Leistung rumschlummern und somit nur 300 Frames erzeugt werden.
Den Prozessor habe ich per heute übertaktet und dieser läuft jetzt bei 4.400 MHz.
Was kann ich tun, damit die auf 100% Leistung kommen?
triffst du besser? In 100 Jahren nicht. Nein in 1000 Jahren nicht.

