Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Nur die Einstellungen um die CPU auf 4,6 Ghz hochzutakten , darum wollte ich auch kein CMOS Reset machen.Werde mal das von Dir empfohlene Bios Update machen - dann sind Einstellungen zwar auch weg , aber was solls
Ich helf mir da immer mit der Handykamera, schnell die wichtigsten Seiten abfotografiert und nach dem Update wieder so eingestellt wie auf den Fotos.
Netter Tip - hab ich glaube ich schon mal von Dir bekommen - als ich Fragen zum OClocken meiner CPU gestellt habe.Hab nur gerade keine Cam zur Hand.Aber trotzdem danke
)
.
) was bedeutet die 67 in deinem Nickname ?