Sli funktioniert nicht

scheaza

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also als erstes werde ich euch mal meine Hardware sagen.

ASUS Crosshair IV Formula (Unterstützt kein SLI, nur cf, dazu später mehr)
amd 1100T @ 3,84ghz
corsair 8gig DDR3
5tb festplatte (n)
gtx 560 Oc von Asus
OCZ 700W MODXSTREAM PRO

Also hatte mir eine 2te gtx 560 bestellt, die heute eingetroffen ist. Da mein Netzteil nur 2 pciExpress stecker hatte nehme ich jetzt 2 Y verteiler für die grakas ( dürfte allerdings kein Problem sein)

So Hyper Sli installiert, das Programm selbst sagt zumindest das es läuft.

Dann karten rein, alles verkabelt.

Pc eingeschaltet, Beide gpus (leuchtdioden und Lüfter laufen bzw leuchten :D )

So dann das Problem das es weder in windows noch im sli treiber angezeigt wird.

Jetzt meine Frage an was das liegen kann?

Falsche Einstellung bei Hyper Sli oder muss ich noch was im Bios konfiguriren?

Danke im Vorraus!
 
Du wunderst dich das SLI auf deinem Board - das KEIN SLI unterstützt - nicht läuft :huh:
Und wegen HyperSLI: Das ist keine offizielle Unterstützung sondern ein "Hack" - warum sollte sowas problemlos funktionieren. :ugly:
Du hättest besser die GTX 560 verkauft und die statt des SLI-Systems EINE schneller Karte zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wunderst dich das SLI auf deinem Board - das KEIN SLI unterstützt - nicht läuft :huh:
Und wegen HyperSLI: Das ist keine offizielle Unterstützung sondern ein "Hack" - warum sollte sowas problemlos funktionieren. :ugly:
Du hättest besser die GTX 560 verkauft und die statt des SLI-Systems EINE schneller Karte zugelegt.

heeheee jetzt gehts sowieso. YOU DONT SAY. Das weis ich selber auch das es nicht unterstützt ist. Nein das stimmt nicht. Für ne neue Karte müsste ich viel mehr gGeld hinlegen als für eine 560. Mit ner 560 single kann ich ja sowieso schon alles auf Ultra spielen, ich wollte nur SLI sowieso mal ausprobieren und jetzt bietet es sich vom P/L auch gut an. Bis jetzt bin ich auch positiv von SLI überascht.
 
Du wunderst dich das SLI auf deinem Board - das KEIN SLI unterstützt - nicht läuft :huh:
Und wegen HyperSLI: Das ist keine offizielle Unterstützung sondern ein "Hack" - warum sollte sowas problemlos funktionieren. :ugly:
Du hättest besser die GTX 560 verkauft und die statt des SLI-Systems EINE schneller Karte zugelegt.

Sorry @ TE Eol_Ruin hat hier sowas von Recht!
 
Zurück