scheaza
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also als erstes werde ich euch mal meine Hardware sagen.
ASUS Crosshair IV Formula (Unterstützt kein SLI, nur cf, dazu später mehr)
amd 1100T @ 3,84ghz
corsair 8gig DDR3
5tb festplatte (n)
gtx 560 Oc von Asus
OCZ 700W MODXSTREAM PRO
Also hatte mir eine 2te gtx 560 bestellt, die heute eingetroffen ist. Da mein Netzteil nur 2 pciExpress stecker hatte nehme ich jetzt 2 Y verteiler für die grakas ( dürfte allerdings kein Problem sein)
So Hyper Sli installiert, das Programm selbst sagt zumindest das es läuft.
Dann karten rein, alles verkabelt.
Pc eingeschaltet, Beide gpus (leuchtdioden und Lüfter laufen bzw leuchten
)
So dann das Problem das es weder in windows noch im sli treiber angezeigt wird.
Jetzt meine Frage an was das liegen kann?
Falsche Einstellung bei Hyper Sli oder muss ich noch was im Bios konfiguriren?
Danke im Vorraus!
ASUS Crosshair IV Formula (Unterstützt kein SLI, nur cf, dazu später mehr)
amd 1100T @ 3,84ghz
corsair 8gig DDR3
5tb festplatte (n)
gtx 560 Oc von Asus
OCZ 700W MODXSTREAM PRO
Also hatte mir eine 2te gtx 560 bestellt, die heute eingetroffen ist. Da mein Netzteil nur 2 pciExpress stecker hatte nehme ich jetzt 2 Y verteiler für die grakas ( dürfte allerdings kein Problem sein)
So Hyper Sli installiert, das Programm selbst sagt zumindest das es läuft.
Dann karten rein, alles verkabelt.
Pc eingeschaltet, Beide gpus (leuchtdioden und Lüfter laufen bzw leuchten
)So dann das Problem das es weder in windows noch im sli treiber angezeigt wird.
Jetzt meine Frage an was das liegen kann?
Falsche Einstellung bei Hyper Sli oder muss ich noch was im Bios konfiguriren?
Danke im Vorraus!

