[SLI Bridge] Wasserkühler für 980Ti von Kryographics und EK-FC verbinden?

GottesMissionar

Freizeitschrauber(in)
[SLI Bridge] Wasserkühler für 980Ti von Kryographics und EK-FC verbinden?

Hallo :-)

Ich möchte meiner jetzigen EVGA 980Ti eine Gesellschaft spendieren um für den neuen Witcher 3 DLC besser gerüstet zu sein (eine einzelne 980Ti ist da leider nicht optimal).

Das Dilemma: Ich hab bei meiner jetzigen 980Ti folgenden Waterblock drauf: aqua computer kryographics fur GTX Titan X/980 Ti Acryl Black Edition…

Ich könnte nun eine 980Ti mit WK erwerben, die einen anderen Block drauf hat: EK-FC Titan X - Nickel – EK Webshop

Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Waterblocks miteinander zu verbinden? Die SLI-Bridge, die von EKW bzw. AquaComputer angeboten werden, sind lt. Beschreibung ja nur für jeweils baugleiche Blöcke gedacht.

Hat da jemand einen Tipp bzw. - noch besser - selbst Erfahrung damit?

lg + vielen Dank! :)

AW: [SLI Bridge] Wasserkühler für 980Ti von Kryographics und EK-FC verbinden?

Mei zur Not halt mit Schlauch...

Mach dir das leben nicht schwer und lass die WaKü SLI Brücke WaKü SLI Brücke sein, die braucht wenn man ehrlich ist kein Mensch ;) das wasser erhitzt sich ja nicht gleich um 30° nach einer GPU :D

Machs Hässlich. So wie ich^^

_y8o0174p3kkg.jpg

Ein Glück hat mein Gehäuse kein Fenster. Mich interessiert nur Stille und Leistung.

Vielen Dank für die Inputs :-)

@HisN Ich hab "leider" ein riesiges Fenster dabei. Daher ist die Optik schon etwas, auf das ich achten möchte. :-(

Diese variablen Messing-Röhren kämen mir als beste Idee vor: Variabler SLI VID Verbindungsnippel G1/4 Zoll - 1 Slot
Aber ich muss mir das bis morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen. :/

Dafür müssen die Abschüsse aber genau gegenüber sein.
Wirst wohl nicht daran vorbei kommen, es mit einem Stück Schlauch zu machen.

MfG

Hab das Angebot ausgeschlagen und suche lieber weiter eine 980Ti mit dem passenden Wasserblock. Danke für die Hilfe :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Von der Otik her, hätte ich eh kein anderen Block geholt, von daher auf jedenfall der gleiche muss her :)

Hi,

nur so als Off-Topic. Ich hatte auch mal vor einen SLI-Verbund bei der 980Ti zu wagen, doch anscheinend gibt es bei SLI recht viele Probleme, bzw. unterstützen die meisten Spiele nicht sofort SLI, so dass es angeblich besser ist, einfach seine Grafikkarte zu verkaufen und sich dann die neuste zu holen, oder sehe ich das falsch?

Gruß Christian

Hängt halt sehr von Deiner Software-Auswahl ab.
Die einen sagen: Ich hab gar keine Probleme, mir ist es schon passiert das über 50% meiner Software nicht mit SLI zusammen lief.

Kommt halt wirklich immer drauf an wann Du fragst, und wen Du fragst. Eine pauschal richtige Antwort wird es da nicht geben.

Hängt halt sehr von Deiner Software-Auswahl ab.
Die einen sagen: Ich hab gar keine Probleme, mir ist es schon passiert das über 50% meiner Software nicht mit SLI zusammen lief.

Kommt halt wirklich immer drauf an wann Du fragst, und wen Du fragst. Eine pauschal richtige Antwort wird es da nicht geben.

Ich hab mit der GTX 780TI SLI angefangen und hatte da kaum Probleme mit den Spielen. Aber jetzt hab ich immer mehr Probleme mit Spielen die dies nicht mehr unterstützen und bei der 1080Ti kommt nur eine rein

Das sind von Dir auch ganz neue Töne:-)
Aber verständlich, wenn die eigene Software nicht will.

Cool, vielen Dank für eure Antwort. Es bestätigt mich ein wenig in meiner Auffassung, so dass ich mich vom Gedanken an SLI wieder trennen werden.

Gruß Christian

Zurück