naja es sind mehr als halbe kerne so 80% kerne sind das ungefähr vielleicht mehr oder weniger .
und wenn dann nimm den 6300 die 20€ mehr zum fx4300 lohnen sich .
da war mal
guckma hier
AMD FX-4300, 4x 3.80GHz, boxed (FD4300WMHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und hier den 6kerner
AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nichtmal 15€ mehr und 2 kerne +
bei guter kühlung kannste auchn gigaherz drauf takten. dann kommt auch ein i3 nicht mehr mit
Scythe Katana 4 (SCKTN-4000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sowas sollte schon gehn

ist doch wurscht nennt es kerne nennt es nicht kerne von mir aus nennt es keinekernekerne wenn juckts ?
es erfüllt seinen zweck und ist weder ein ganzer kern noch kein kern .

Hallo.So e mal ein test gemacht.habe mein X2 270 Prozessor übertaktet!
Also die Standart Werte lauten: 2 mal 3400 MHZ
FSP Speed: 200 MHZ
Die Übertakteten Werte: 2 mal 3800 MHZ
FSB Speed: 225 MHZ
Also Sleeping Dogs läuft mit etwas mehr FPS.Also wenn ich im game zu Fuß gehe läuft er mit 8 FSP mehr als Standart Takt.Wenn ich mit dem Auto Fahre 3 FPS mehr.
ich denke höher takten kann ich den Prozessor nicht mehr oder?mfg
.gif)
Hab mal geschaut.ich glaube ich hab ne Motherboard mit PCI Express Version 1 Steckplatz!
Es handelt sich um einen Asrock N68-VS3 FX
Hab mal geschaut.ich glaube ich hab ne Motherboard mit PCI Express Version 1 Steckplatz!
Es handelt sich um einen Asrock N68-VS3 FX
Also Ich hab wie gesagt ein Asrock Motherboard.Dort auf der Packung steht 8 cores Ready also ich kann ein 8 Kern Prozessor betreiben!
Das Board kommt eso weg obwohl er erstb 2 Wochen alt ist.Will wie gesagt Board mit Pci Express 2.0 kaufen.Wenn schon richtig!!