Sleeping Dogs Grafik stellt sich immer zurück und ruckelt ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Sleeping Dogs Grafik stellt sich immer zurück und ruckelt ?

Hallo,

immer wenn ich in Sleeping Dogs meine Grafik umstelle, z.B. das Motion Blur auf "aus" und das AA auf "High" dann stellt sich Motion Blur einfach wieder auf "normal" und wenn ich das Motion Blur wieder ausschalte, dann stellt sich das AA auf "normal"...
Was ist denn da los ?
Und wenn ich mal in der Stadt auf 30-40FPS komme, dann wird das spiel unspielbar... Es ist nicht so wie bei anderen Spielen wo man das nur ein bisschen fühlt, das die FPS runter sind und dadurch das Spiel langsamer läuft, viel mehr sieht es aus als würde das Spiel einzelne Bilder überspringen... Es sieht mehr abgehackt aus...

Woran liegt das ?

AW: Sleeping Dogs Grafik stellt sich immer zurück und ruckelt ?

nicht die einstellung 2 mal speichern... Und das mit dem geruckel in der stadt ist ein Effekt.. Deshalb ist mein Spiel schon wieder von der Platte.. AA muss auf Hoch oder normal.. Motio Blur kannste auf Extrem lassen. Einmal speichern und beim rausgehen "wenn er nochmal fragt" bei speichern nein drücken

Aber wenn ich ohne speichern schon das AA oder die HD texturen umstelle, stellen sie sich automatisch wieder zurück...
Und wie dumm ist denn das, die bauen ein ruckeln ins Spiel ein ? Was soll das denn bringen ? Einen realistischen Effekt mit Sicherheit nicht

wenn du Q drückst kannst du glaub ich speichern..beim rausgehen fragt er nochmal.. das dann mit nein bestätigen.. Ja das Ruckeln/Zittern in der Stadt mit dem autofahren/motorrad soll ein Realistischen Effekt bringen

Ah ok...

Achja, dieses ruckeln/zittern habe ich auch wenn ich zufuß laufe

Ich habe dieses blöde geruckel auch trotz 60 fps und bekomm es auch nicht weg

Zurück