Sleeping Dogs BUG: Ladebildschirm

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Hi Leute, es geht um Sleeping Dogs. An und für sich nen echt geiles Game, aber sobald ich in der Wohnung aufwache, und die ersten beiden Missionen annehmen soll, nach dem Prolog, bleibt das Game immer im Ladeschirm hängen :wall:

Hat wer ne Ahnung, was ich dagegen machen kann????

Besitzt du eine HD Radeon Grafikkarte und Windows 8 und hast dir kürzlich den neusten Treiber heruntergeladen? Falls ja, dann liegt es wohl laut AMD daran. Da hilft nur downgrade der Treiber auf die vorherige Version oder auf die Beta-Treiber warten die diese Woche kommen sollen und das ganze nochmal probieren.

Hat sich erledigt. Beim download muss eine Datei beschädigt worden sein. Das überprüfen der Dateien durch Steam hat auf jeden Fall dazu geführt, das 2,4 GB nochmal runter geladen wurden :ugly:

Danach gings dann auch. Keine Ahnung, was da beim Download schief ging, und vor allem seltsam, das es einfach im Ladebildschirm hängen blieb. Vielleicht hilft es ja auch wem anders mit nem ähnlichen Problem :daumen:

Habe auch ein Problem bei Sleeping Dogs. Habe das Spiel über Cd auf Steam installiert und jetzt friert der Ladebildschirm nachdem ich auf neues Spiel gegangen bin ein. Währe für jede Antwort dankbar.

was hast du denn für Hardware verbaut? Tritt das Problem, oder ein Ähnliches auch bei anderen Spielen auf?

Treten bei anderen Spielen eigentlich irgendwelche Probleme auf (Ruckler, wenig FPS oder ähnliches wie hier?)

Mfg

Zurück