Skyrim Patch: Bethesda bestätigt Entwicklung, AMD arbeitet an Performance-Treiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim Patch: Bethesda bestätigt Entwicklung, AMD arbeitet an Performance-Treiber

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Patch: Bethesda bestätigt Entwicklung, AMD arbeitet an Performance-Treiber gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Patch: Bethesda bestätigt Entwicklung, AMD arbeitet an Performance-Treiber

Ist der Treiber von AMD so dringend? Ich kann zumindest mit der HD5870 alles auf der höchsten Stufe spielen.

AW: Skyrim Patch: Bethesda bestätigt Entwicklung, AMD arbeitet an Performance-Treiber

Ist der Treiber von AMD so dringend? Ich kann zumindest mit der HD5870 alles auf der höchsten Stufe spielen.

Denke nicht,ich kann mit der HD6870 @ 970/1150 alle Regler auf Max. drehen und da laggt nix,60 FPS konstant ... Catalyst 11.10 Treiber ist drauf ... PS: 1680x1050 Auflösung.

AW: Skyrim Patch: Bethesda bestätigt Entwicklung, AMD arbeitet an Performance-Treiber

Jawoll, ist er ^^
Du, resp. deine namensgebende Firma soll gefälligst mal hinne machen ;) Ohne CAP = kein Eyefinity, kein 4x4 SGSSAA.

Die kleineren Bugs sind mir egal, und rennen tuts auch wie Sau...aber es sollte schnellstens n Fix für den Soundbug her!
Da hilft nichtmal die Quali, wie oft erwähnt, runterzudrehen...alle Sounds die von vorne bei einem 5.1 System kommen, sind sogut wie stumm. Unterhaltungen ohne Untertitel kann man vergessen. :(
ZackZack...dafür hab ich bezahlt! :devil:

Treiberprobleme mit Spiel X. Treiber Y in Spiel Z X% schneller als bei Treiber Y-1. Treiber, Treiber, Treiber....
Können die nicht mehr gescheit programmieren oder warum braucht man für jedes neue Spiel auch einen neuen Treiber?

Jawoll, ist er ^^
Du, resp. deine namensgebende Firma soll gefälligst mal hinne machen ;) Ohne CAP = kein Eyefinity, kein 4x4 SGSSAA.

Ach ja? Also bei mir funktioniert 4x4 SGSSAA problemlos mit dem Catalyst 11.10.

Brauche dringend die CAP !

Graka läuft mit 50% >.< Würde zwar auch reichen, aber das soll nicht Sinn der Sache sein :schief:

Würde schon fast eine Zockpause einlegen, das Warten könnte sich bei den doch teilweise intensiven bugs lohnen :ugly:

Ach ja? Also bei mir funktioniert 4x4 SGSSAA problemlos mit dem Catalyst 11.10.
Nicht mit nur einer unterstützten 5850 ;)

Aber mit dem neuen Treiber / CAP scheints zu funktionieren... Auf jeden Fall läufts flüssig (für ein RPG) in 5760x1080 und es ist bombastisch.

Hab bisher noch keinen Bug gehabt. toi toi toi

Nicht mit nur einer unterstützten 5850 ;)

Aber mit dem neuen Treiber / CAP scheints zu funktionieren... Auf jeden Fall läufts flüssig (für ein RPG) in 5760x1080 und es ist bombastisch.

Achsoo. Ich dachte du meinst generell, nicht nur mit Crossfire. ;)

Zurück