Skyrim .ini Problem

M1911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich fass mich kurz: Egal was ich ändere, es ändert sich ingame nichts !
Ich hab schon alles ausprobiert, schreibschutz, auch die inis im Spieleordner ändern, aber die Schatten bleiben immer gleich hässlich und alles was ich einstelle wird nicht übernommen.:huh:

Schatten werden auch durch die .ini Änderungen nicht besser. Nur die ENB bringt aktuell (und auch in Zukunft) eine große Verbesserung.

Ich benutz statt Enb lieber den FXAA Post Process Injector, da gefällt mir die Optik & Peformance besser.
Wegen den Schatten muss ich wohl auf den 1.6er Patch warten..

Okay, jedem der seine Grafikmod^^
Dann haste leider Pech gehabt. Da wird von Bethesda zu 100% nix mehr geändert. Die beheben nur noch Bugs und keine Sachen der Spiele-Engine ...

Ich hab ja Enb schon ausprobiert, die Schatten sind wirklich besser.
Aber ich will meine Grafikkarte nicht grillen und kaputtmachen.
Die steigt auf 98% Auslastung laut MSI Afterburner.
Außerdem ist alles so dunkel.

98% Auslastung ist doch gut, meine 580 hat auch immer 98-100% Load.
Bei Nutzung einer ENB ist noch NIE was kaputt gegangen, höchstens die Temperatur steigt um 2-3°C an.

Es gibt viele gute ENB'S die überhaupt nicht dunkel sind, z.B von Sharpshooter (benutze ich auch als basis). Oder auch die von Kalicola

P.S.: Meine ENB zur Zeit: legacyy2012

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich höhr schon immer die Grafikkarte nach kurzer Zeit aufheulen^^
Nicht das was verbrennt, ich hab bei BF3 nie so hohe Temperaturen.

Aber ich höhr schon immer die Grafikkarte nach kurzer Zeit aufheulen^^
Das ist der Lüfter der einfach höher aufdreht weil sie wärmer wird. Jedes Spiel lastet die Grafikkarte anders aus, und bevor irgendwas kaputt geht sollte sie eigentlich nen "Notaus" machen :D
Wie hoch werden den die Temps ?

Wie sehen die Temperaturen bei deiner Jetstream aus?
Bis 90°C kann man einer Grafikkarte zumuten. Bevor etwas verbrennt schaltet sich die Karte automatisch aus ;)
Mit ENB hab ich auch immer höhere Temperaturen, als in Spielen ohne^^

€dit:
Och Robonator, schnapp mir doch net all meine Fragen weg :P

Das ist echt derb. Ich hab die Standardeinstellungen von der Enb Seite und nach wenigen Spielminuten ist die Temperatur schon bei 90° (Laut MSI Afterburner) Das Höchste war 95 °!

edit:
Sorry, Enb hat doch nicht Schuld. Der MSI Afterburner zeigt viel höhere Temps an als alle anderen Programme.
Bei dem Palit Tool Afterburner komm ich nur auf max. 70 °

Zuletzt bearbeitet:
Zurück