Sudenburger
Kabelverknoter(in)
SKYRIM Im Lademenü keine Rückmeldung
Habe diese Beiträge schon bei Foren eingetragen aber lest selbst :
1.Beitrag
Ja hey Leute hab nen kleines Problem und zwar hab ich mit dem Spiel angefangen und bin bis zur ersten Stadt gekommen naja und dann ging ich halt den Berg hinauf und wenn ich den "Ödsturzhügelgrab Tempel" gehen will stürzt das spiel ab aber sonst funktioniert alles wunderbar !!! Hab einige Mods installiert und die SkyrimPrefs.ini verändert aber auch ohne das alles funktioniert das eintreten in den Dungeon nicht jedoch sonst (bis jetzt, bin ja noch net weit) allles andere :\
GTX 560 TI
AMD Phenom x4 955
ASRock 870 Extreme3
Windows 7 x64 Home
Danach wurde mir geantwortet und sollte dies hier probieren
Skyrim 4GB Tutorial at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Das hat auch so weit geklappt jedoch :
2.Beitrag :
Hey Leute Ich bins wieder bin jetzt durch das Dungeon durchgegangen und bis zu einer Tür gekommen wo steht "Öffnen : Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" und dann passiert das selbe wie oben beschrieben also Keine Rückmeldung wenn ich im Lademenü bin.
JEDOCH bleib das Spiel nie wirklich stecken oder so, die Musik läuft weiter,kann die maus bewegen (also bildschirm vor und zurück) und der komische Rauch raucht weiter ^^ (Lademenü)
Habter noch ne Idee ?
MFG
---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 20:17 ----------
Ich habe jetzt festgestellt das wenn ich in der Dungeon drin bin (die datei verändert mit der mod) und die Tür "Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" öffnen will es NICHT klappt jedoch wenn ich wieder raus will (wo ich am anfang nich reinkam) DAS es klappt ! wenn ich jetzt die datei mit der originalen ausstausche und einen Spielstand IN der Dungeon lade es NICHT klappt !! und einen Spielstand vor der Dungeon lade KLAPPT es !!
Also mit veränderter exe :
-Laden von Speicherstand in die Dungeon, vor die Dungeon klappt
-in Dungeon eintreten klappt
-in Tür "Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" klappt NICHT
mit originaler exe :
-Laden von Speicherstand in die Dungeon klappt NICHT
-laden von Speicherstand vor die Dungeon KLAPPT
-in die Dungeon eintreten klappt NICHT
Ich bin völlig verzweifelt (hab es bei 4 verschiedenen foren eingetragen) ^^
MFG
---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2011 um 17:56 ----------
Bitte helft mir !!!!
Habe diese Beiträge schon bei Foren eingetragen aber lest selbst :
1.Beitrag
Ja hey Leute hab nen kleines Problem und zwar hab ich mit dem Spiel angefangen und bin bis zur ersten Stadt gekommen naja und dann ging ich halt den Berg hinauf und wenn ich den "Ödsturzhügelgrab Tempel" gehen will stürzt das spiel ab aber sonst funktioniert alles wunderbar !!! Hab einige Mods installiert und die SkyrimPrefs.ini verändert aber auch ohne das alles funktioniert das eintreten in den Dungeon nicht jedoch sonst (bis jetzt, bin ja noch net weit) allles andere :\
GTX 560 TI
AMD Phenom x4 955
ASRock 870 Extreme3
Windows 7 x64 Home
Danach wurde mir geantwortet und sollte dies hier probieren
Skyrim 4GB Tutorial at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Das hat auch so weit geklappt jedoch :
2.Beitrag :
Hey Leute Ich bins wieder bin jetzt durch das Dungeon durchgegangen und bis zu einer Tür gekommen wo steht "Öffnen : Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" und dann passiert das selbe wie oben beschrieben also Keine Rückmeldung wenn ich im Lademenü bin.
JEDOCH bleib das Spiel nie wirklich stecken oder so, die Musik läuft weiter,kann die maus bewegen (also bildschirm vor und zurück) und der komische Rauch raucht weiter ^^ (Lademenü)
Habter noch ne Idee ?
MFG
---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 20:17 ----------
Ich habe jetzt festgestellt das wenn ich in der Dungeon drin bin (die datei verändert mit der mod) und die Tür "Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" öffnen will es NICHT klappt jedoch wenn ich wieder raus will (wo ich am anfang nich reinkam) DAS es klappt ! wenn ich jetzt die datei mit der originalen ausstausche und einen Spielstand IN der Dungeon lade es NICHT klappt !! und einen Spielstand vor der Dungeon lade KLAPPT es !!
Also mit veränderter exe :
-Laden von Speicherstand in die Dungeon, vor die Dungeon klappt
-in Dungeon eintreten klappt
-in Tür "Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" klappt NICHT
mit originaler exe :
-Laden von Speicherstand in die Dungeon klappt NICHT
-laden von Speicherstand vor die Dungeon KLAPPT
-in die Dungeon eintreten klappt NICHT
Ich bin völlig verzweifelt (hab es bei 4 verschiedenen foren eingetragen) ^^
MFG
---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2011 um 17:56 ----------
Bitte helft mir !!!!