SKYRIM Im Lademenü keine Rückmeldung

Sudenburger

Kabelverknoter(in)
SKYRIM Im Lademenü keine Rückmeldung

Habe diese Beiträge schon bei Foren eingetragen aber lest selbst :

1.Beitrag

Ja hey Leute hab nen kleines Problem und zwar hab ich mit dem Spiel angefangen und bin bis zur ersten Stadt gekommen naja und dann ging ich halt den Berg hinauf und wenn ich den "Ödsturzhügelgrab Tempel" gehen will stürzt das spiel ab aber sonst funktioniert alles wunderbar !!! Hab einige Mods installiert und die SkyrimPrefs.ini verändert aber auch ohne das alles funktioniert das eintreten in den Dungeon nicht jedoch sonst (bis jetzt, bin ja noch net weit) allles andere :\

GTX 560 TI
AMD Phenom x4 955
ASRock 870 Extreme3
Windows 7 x64 Home

Danach wurde mir geantwortet und sollte dies hier probieren
Skyrim 4GB Tutorial at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Das hat auch so weit geklappt jedoch :

2.Beitrag :

Hey Leute Ich bins wieder bin jetzt durch das Dungeon durchgegangen und bis zu einer Tür gekommen wo steht "Öffnen : Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" und dann passiert das selbe wie oben beschrieben also Keine Rückmeldung wenn ich im Lademenü bin.

JEDOCH bleib das Spiel nie wirklich stecken oder so, die Musik läuft weiter,kann die maus bewegen (also bildschirm vor und zurück) und der komische Rauch raucht weiter ^^ (Lademenü)

Habter noch ne Idee ?

MFG

---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2011 um 20:17 ----------

Ich habe jetzt festgestellt das wenn ich in der Dungeon drin bin (die datei verändert mit der mod) und die Tür "Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" öffnen will es NICHT klappt jedoch wenn ich wieder raus will (wo ich am anfang nich reinkam) DAS es klappt ! wenn ich jetzt die datei mit der originalen ausstausche und einen Spielstand IN der Dungeon lade es NICHT klappt !! und einen Spielstand vor der Dungeon lade KLAPPT es !!

Also mit veränderter exe :
-Laden von Speicherstand in die Dungeon, vor die Dungeon klappt
-in Dungeon eintreten klappt
-in Tür "Ödsturzhügelgrab : Allerheiligstes" klappt NICHT

mit originaler exe :
-Laden von Speicherstand in die Dungeon klappt NICHT
-laden von Speicherstand vor die Dungeon KLAPPT
-in die Dungeon eintreten klappt NICHT

Ich bin völlig verzweifelt (hab es bei 4 verschiedenen foren eingetragen) ^^

MFG

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2011 um 17:56 ----------

Bitte helft mir !!!!

AW: SKYRIM Im Lademenü KEINE RÜCKMELDUNG

Oh gottogott ..... hört sich nicht gut an. Ich hab fast das gleiche System wie Du , ausser ner GTX 460 und keine Probleme, auch nicht mit dem Ödsturzhügelgrab. Schon mit mehreren Chars durch.

Also weil sich Dein Problem ziemlich verzwickt anhört , fällt mir eigentlich nur ne Neuinstallation ein und mit den Änderungen etwas vorsichtig(er) zu sein. Es haben ja schon viele so lange Skyrim verbessert , bis endlich nix mehr lief ...

Leider fällt mir nichts geistreicheres ein, aber da noch keiner geantwortet hat, wollt ich wenigstens mal schreiben, damit Du nicht denkst alle ignorieren Deinen Hilferuf, aber ich schätze einfach dass es ziemlich kompliziert herauszufinden ist.

AW: SKYRIM Im Lademenü keine Rückmeldung

Ich danke dir erstmal das du überhaupt geantwortet hast ^^ habe bei 4 foren diesen Beitrag drin und KEINEr außer du hat geantwortet ^^

Ich habs jetzt so gemacht das ich da ander tür einfach weiter mache und raus gehe ausm Dungeon und die Story weiter verfolge ;) hab ich pech gehabt das wird irgend ein problem sein mitm Ram oder treiber fehler oder wat weiß ich ^^

Tschau

Hallo Sudenburger,

habe das gleiche Problem wie Du. Diverse Mods installiert und wenn ich aus einem Ort rausgehe dann läuft da ewig der Ladebildschirm und wenn ich dann mit dem Affengriff rausgehe und den Taskmanager öffne -> Keine Rückmeldung. Folgendes hat mir geholfen. Ist zwar lästig aber man kann weiterspielen.
Gehe folgendermaßen vor:
Wenn Du das Spiel über den Taskmanager geschlossen hast, starte ganz normal die 2 Giga Version damit du zu den Optionen kommst. Dann stellst Du die Optionen auf Mittel und startest das Spiel.
Gehe durch die Tür wo Du durchgehen willst. Es kommt der Ladebildschirm und dann wieder das Spiel und Du bist draußen -> speichern
Dann rausgehen Details wieder hochstellen ... Spiel neu starten und die letzte Speicherdatei (bei der Du draußen bist) laden.

Also bei mir funzt es so. Hoffe das passiert nicht bei jeder Tür :-(

lg

Marc

Ja hey endlich mal EIN lösungsvorschlag ^^ das ding is nur das ich einen Speicherpunkt im Dungeon habe und das direkt vor der Tür wo ich nich reinkomme und wenn ich die 2GB exe starte kann ich ja nicht einmal den speicherpunkt laden weil der da schon keine Rückmeldung bekommt und wenn ich jetzt mit der 4GB exe lade dann klappt es aber komme nach wie vor nicht in die Tür !! ^^

Och ey das ist echt doof das spiel ist echt so mega und das versauts völlig ... vorallem da es an urst vielen dingen hängen könnte !!

Fang doch ma von vorne an, is doch nicht so weit fortgeschritten, oder?

Alles schon probiert :´( ich weiß nich mehr weiter das einzige das noch helfen könnte ist der Patch nächste Woche ... ich bin jetzt im Spiel einfach wieder ausm Dungeon raus und hab die Story weiter verfolgt und bin bis zu "die Gefährten" gekommen und hab eine Mission angenommen wo ich in son Dungeon muss mit einem zusammen (der trägt nen Zweihänder und wird zum Werwolf) und drine angekommen und ein paar türn (also die die sich gleich öffnen und nich geladen werden muss) komme ich an eine Tür wo wieder gelanden wer muss -.- tadaaaaa wieder das selbe also kann ich nicht weiter spielen weil ja bei 130 dungeons ich schlechte karten haben :(

Was mach ich nun ? Windows neu aufsetzen ? :D

Hallo,

ich habe die Lösung. Ich hatte diesen Mod 3d Map in der .ini mit eingebaut. Habe den ganzen Dreck gelöscht mit der 3d Map und jetzt klappt alles wunderbar. Also solltest Du auch diese 3d Map Mod nutzen ... hau sie weg. Ich spiel jetzt alles auf anschlag (Grafikmässig).

lg

Marc

Ich weiss kommt ein wenig spät aber wie kann man denn diesen blöden mod entfernen ? selbst nach neuinstallation habe ich noch das beschriebene problem

Guten Tag,
wenn ich bei Skyrim einen Speicherstand laden, fortsetzen oder ein neues Spiel beginnen will, stürtzt das Spiel komplett ab
:(

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2012 um 14:05 ----------

bitte schnell antworten

Zurück