Skyrim im ersten Test: Fette Wertung gesichtet

Ich kenne jemanden, der Skyrim für die X-Box 360 schon seit einer Woche hat....^^
In einem verschlüsselten Internet-Stream konnte ich dass Spiel schon viele Stunden lang ansehen.

Ohne Skyrim würde ich nur noch alte Games auf meinem PC spielen.
Mein letztes "neues" Game war Torchlight 1, dass ich vor 6 Wochen gekauft habe.
Wenn das so weitergeht, werde ich meinen PC nicht mehr für Gaming nutzen.....
 
Ich kenne jemanden, der Skyrim für die X-Box 360 schon seit einer Woche hat....^^
In einem verschlüsselten Internet-Stream konnte ich dass Spiel schon viele Stunden lang ansehen.

Ohne Skyrim würde ich nur noch alte Games auf meinem PC spielen.
Mein letztes "neues" Game war Torchlight 1, dass ich vor 6 Wochen gekauft habe.
Wenn das so weitergeht, werde ich meinen PC nicht mehr für Gaming nutzen.....

Na wenn du keine Spiele mehr magst.
Ich geh Sonic spielen ^^
 
Wieso sollte denn das Abitur einen in der Freizeit einschränken?
Mich schränkt meine Arbeit und vor allem die 3-4h fahrt täglich schon sehr ein, aber zu meinen Abitur Zeiten hatte ich ne Menge Freizeit.

Als Schüler wundert man sich aber doch über den enorm gesteigerten Arbeitsaufwand. Trotzdem hat man noch extreeem viel Freizeit, wie ich finde.
 
Cool..., ich warte auch auf Sonic Generations...xD
Aber mal ehrlich, für max. 3 Spiele brauche ich mir keine 6950 kaufen.
Ich mag leider nur RPGs, und Strategiespiele.
matty2580/ComputerBase schrieb:
Danke für Euren guten Test zu Stronghold 3.
Dem Fazit kann ich mich nur anschließen....

Wie viele Rückschläge braucht ein User, bis er sich komplett vom PC zurückzieht?
DS 3, SC 2, D 3, Desciples 3, Heroes VI, Dragon Age 2, und, und , und.....
Leider interessiere ich mich nur für RPGs, und Strategie-Spiele.
Vielleicht habe ich einfach nur eine Macke, oder bin zu anspruchsvoll geworden.....
Aber mein letztes original gekauftes Spiel war Torchlight 1, vor 6 Wochen, als erstes neues Spiel in diesem Jahr. Bestimmt kommt noch Skyrim als erstes wirklich neues Spiel in diesem Jahr dazu.

Stronghold 3 reiht sich für mich nur in die Liste meiner persönlichen Fails ein....
Aber vielleicht ist es der Tropfen, der dass Fass zum überlaufen bringt.
A.... ist Gamemaster für Modern Warfare. Er könnte mir bestimmt eine Betaversion für Modern Warefare 3 besorgen...^^
Aber ich habe kein Interesse für Shooter.....
Und für alte Games, und ein paar Emulator-Spiele brauche ich keinen PC.....:(
 
Sonic Generations ist doch schon draußen, zwar nur auf Steam für den PC.
Meine Letzten 3 Spiele waren: Minecraft, Bastion und (dazwischen kostenlos Portal) davor ich meine The Witcher 2 ( wenn man nur die PC-Spiele betrachtet, datwischen kamen noch Spielen für den (3)DS.)
 
Ich weiß, aber ich will die Boxed Version von Amazon....
Sonic Generations: Pc: Amazon.de: Games
Die kommt am 25. November 2011...^^

Aber was ich von Skyrim bis jetzt gesehen habe, bestätigt alle Gerüchte.
Da kommt für mich das Spiel des Jahres 2011.....xD
Und das war nur die X-Box 360 Version.
 
Ich freue mich schon abartig auf Skyrim. Aber, nie nie mehr kaufe ich ein Spiel blind. Erst mal die Tests der PC-Version abwarten. Dann gucken, ob das Ding überhaupt bei mir läuft, eigentlich wollte ich mit dem Aufrüsten bis zur neuen Graka-Generation abwarten. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich das Aufrüsten vorziehen muss :D

Erst Skyrim, dann Risen 2, dann ME 3, muss... mehr... Freizeit... haben...argh!
 
Ich kann Dich beruhigen.., selbst die X-Box 360 Version sah sehr gut aus...xD
Und die PC-Version wird definitiv besser aussehen.
Aber selbst mit "alter" Hardware wird Skyrim noch gut aussehen.
Du musst Dir also für Skyrim nicht extra eine neue Grafikkarte kaufen.....
Und Deine Vorfreude kann ich nur bestätigen....^^
 
Ich habs mir vorbestellt und ich weiß das es kein Flop wird. Das Spiel hat alles was faszinierend ist.

Eine riesen große frei begehbare Welt die, je nach dem was du tust, auf dich reagiert (oder eben auch nicht) und wo man tun und lassen kann was man möchte. Dazu (hoffentlich) wunderschöne Grafik und ein stimmiger Soundtrack (der von Witcher war echt nen Witz, Skyrim kann das hoffe ich besser)

Ich kenne The Elder Scrolls (leider) erst ab Oblivion, aber das hat mich beeindruckt, trotz der Eintönigkeit. Da stimmte für mich einfach alles, die Musik, die Atmosphäre und einfach dieses Gefühl der Freiheit.
Ich kann Spiele nicht leiden wo man nach jeder Hauptmission Angst haben muss, gewisse Bereiche, die man zuvor nicht erkundet hat, nicht mehr erreichen zu können. Bei Oblivion war das nie ein Problem, man konnte selbst nach der Hauptquest noch weiterspielen. Und da Skyrim wahrscheinlich in jeder Hinsicht besser wird als sein Vorgänger, mache ich mir da keine große Sorgen. Die 37€ sind definitiv richtig angelegt :)
 
BF 3 kann man immer mal zwischendurch spielen. Skyrim und andere epische Rollenspiele sind eher weniger was für zwischendurch. Wenn man die einmal anfängt kommt man die nächsten Stunden nicht davon los und geich am nächsten Tag muss es weiter gehen.

So werd ich das wohl auch machen. BF3 kann ich abends immer mal wieder spielen, auch wenn ich nur ne Stunde Zeit hab. Skyrim wird sich wohl mehr aufs Wochenende beschränken, denn da fängt man wegen einer Stunde erst garnicht an.
 
es wird einfach das beste game diesen jahres werden ;)
ich hab mich nur auf ein spiel in diesem jahr mehr gefreut und das war zeld ocarina of time 3D :ugly:
 
Am Wochenende muss ich zum Glück nicht Arbeiten, dafür ist ja aber das Wochenende die Zeit für andere Sachen (Party und so :D wobei ich dieses Wochenede darauf verzichten könnte, ist aber schon geplant (VERFLUUUCHT)... Innerhalb der Woche bleibt einen nicht viel Zeit
 
Mich kotzt das auch an. Arbeite im Vierschichtsystem! Aber ab dem 20.12. sind Betriebsferien :ugly:

Schön das es hier viele Gleichgesinnte gibt :daumen:
 
Hab mir schon überlegt ob ich am Wochenende meinen PC ins Wohnzimmer schleppe um Skyrim am TV zu zocken. Schade das ich noch keinen Fernseher im PC-Zimmer habe.

Ich denke ein Spiel wie Skyrim geht auch gut mit Controller von der Hand, auch wenn ich mit diesem Eingabegerät extrem ungeübt bin.
 
Zurück