Skyrim im ersten Test: Fette Wertung gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim im ersten Test: Fette Wertung gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim im ersten Test: Fette Wertung gesichtet
 
Oh mann so muss ich meine Ohne Hin schon viel zu knappe Zeit jetzt damit verbringen unentschlossen zu sein SKYRIM und BF zu zoggen,...
The Witcher 2 Ist auch noch hier, warum muss man eigentlich immer soviel Arbeiten was hab ich falsch gemacht XD ^^
 
So wird es mir ab dem 11.11. auch gehen.
BF 3 oder Skyrim?
Den Vorgänger des neuen Batman-Games habe ich auch noch ungespielt im Account, Half Life 2 Episode 2 will noch gespielt werden und ich möchte noch dieses Jahr beginnen, die Witcher Bücher zu lesen, im nächsten Jahr dann die beiden Spiele zu spielen und Mass Effect 3 lockt auch schon. Abitur habe ich auch, deshalb eher wenig Zeit zum zocken. :schief:

Ich sollte die Fortsetzungspolitik der Publisher mehr boykottieren (wie ich es schon bei AC mache), da hat man dann nicht so viel auf einmal.^^
 
BF 3 kann man immer mal zwischendurch spielen. Skyrim und andere epische Rollenspiele sind eher weniger was für zwischendurch. Wenn man die einmal anfängt kommt man die nächsten Stunden nicht davon los und geich am nächsten Tag muss es weiter gehen.
 
Battlefield mag ja ganz nettes Fratzengeballer sein. Aber Skyrim... genießt absolute Priorität. Also was das zocken betrifft:ugly:
 
Ich habe mich wirklich riesig auf Battlefield 3 gefreut, aber die Freude bei Skyrim ist unvergleichlich! Ich gebe zu, ich war ein Hardcore-Nerd, was die Fallout-Reihe angeht und dieses OpenWorld Szenario sagt mir von Grund auf sehr zu. Deshalb war es für Skyrim ein Einfaches, mich derart in seinen Bann zu ziehen. Noch fünf Mal schlafen und dann geht das große Suchteln los!
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Wobei ich mich schon wundere, dass man die PC-Version immer noch nicht gezeigt hat. Hauptsache das gibt kein böses Erwachen. Konsolenwertungen nehme ich übrigens nicht mehr ernst. Konsolenmagazine geben grundsätzlich utopische Bewertungen.
 
Es juckt in den Fingern, aber eigendlich will ich erst mal sparen für einen schönen Guckkasten:D
 
ich hoffe auch innigst das Bethesda die PC version nicht verbockt... und das Skyrim vom gameplay wieder mehr wie Morrowind wird als Oblivion! ich mein alle The Elder Scrolls teile sind gut aber Morrowind hat mich damals echt begeistert! da gab es wenigstens noch richtige "unique gegenstände" im gegensatz zu Oblivion. und diesmal soll ja angeblich nicht die ganze welt mitleveln, es soll ja orte geben die von grund auf high level sind.
 
ich hoffe auch innigst das Bethesda die PC version nicht verbockt... und das Skyrim vom gameplay wieder mehr wie Morrowind wird als Oblivion! ich mein alle The Elder Scrolls teile sind gut aber Morrowind hat mich damals echt begeistert! da gab es wenigstens noch richrige "unique gegenstände" im gegensatz zu Oblivion.http://www.google.de/search?hl=de&s...&ved=0CBwQvwUoAQ&q=unique+gegenstände&spell=1

Morrowind war schon echt der Hammer.
Oblivion war auch ganz gut, bis auf das vermurkste Inventar und die "tollen" Abkürzungen (schw.Tr der Ley.den und all so Scherze!)
Das hatte mich am meisten genervt, wenigstens hatte die Community dann alles angepasst, Bethesda hatte sich ja nicht dazu herabgelassen.

Jungs, versaut Skyrim nicht!
 
Zurück