Skyrim: Dragonborn-DLC mit neuen Gegnern, Drachenschreien und bis zu 30 Stunden Spielzeit

Mods sind keine Schummelei ...
Wo ist das denn gemogelt, wenn die Händler mehr Kohle haben?

Ich persönlich sehe Mods, die das normale Spielgeschehen vereinfachen, als Cheat an, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Für das Verkaufen von größeren Mengen sind der "Händler" Skilltree und die weiterführenden Diebesgilde Nebenquests gedacht. Dann ziehen in den Nischen in der "Zersplitterten Flasche" wieder 4 Händler ein und man bekommt in Markarth, Einsamkeit, Windhelm und ich glaube Weisslauf je einen Hehler mit 4000 Gold.
Ein Haus, das man per Mod hinzubekommt, wäre für mich auch ein totaler Cheat, da gerade am Anfang das Geld knapp ist und man auf sein erstes Haus sparen muss.
Überlegung mit einem neuen Char:
"Nehme ich das billigste Heim oder z.B. das Haus in Rifton, was das günstigste mit Verzauberungstisch sein dürfte...." Bei einem Level 50+ Char sieht das natürlich etwas anders aus, aber nur in Sachen Haus. ;)

@ Topic

Die Bilder erinnern mich an die gute, alte Zeit mit Morrowind... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonborn sieht ziemlich interessant aus. Werd ich mir wohl auch zulegen.
Im Winterurlaub sollte ich endlich mal den Vampir-DLC beenden. Damals geholt, doch nur kurz angezockt, da ich einfach etwas Abstand von Skyrim brauchte.
Nach Monaten kanns jetzt aber langsam mal wieder weiter gehen.
 
Ich hab mir ehrlich gesagt mit meinem 2 Charakter ab u an etwas Geld ercheatet...aber nur wenn's nötig war.

Das dragonborn kommt, steht ja schon lange, lange fest. Aber der Termin wurde ja verschoben für pc.ler weiß einer den genauen aktuellen erscheinungs Termin und der steam preis?
 
Wenn die Game of the Year Edition kommt, kaufe ich mir dann auch mal Skyrim. Habe es ja schon auf dem Pc, aber immer auf den Steam Account vom Kumpel zu wechseln, um zu zocken, ist echt nervig^^
 
Zurück