Skyrim bei zwei Steam Acc registriert!?

TomT96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ein Freund von mir hat Skyrim. Ich hätte das auch gerne. Er hat es halt auf seinem Steam Acc registriert und ich wollte fragen ob ich es auf meinem Pc installieren kann und es dann auch bei Steam registrieren kann?
Also geht das mit mehreren Steam Acc...

MfG
Tom

Wie soll das funktionieren? Du musst bei der Installation den Registrierungschlüssel eingeben und dieser wird dann im Acc verankert ;)
Einfach gesagt es geht nur auf einem Acc

Ok!
Habe ja nur mal gefragt. Aber 50€ sind auch viel..
Gibt es es auf Seiten wo man nen Key kaufen kann günstiger?
Solche Keys gibt es ja auch für Bf3 oder Mw3 :)
MfG
Tom

Gab es vor wenig Tage bei Amazon für 25€, bei Steam genauso.
Und 50€ sind wenig wenn man mal einen Blick auf die Spielzeit wirft!

Habe es für 30€ gefunden. Ist doch nen super Preis oder? Also nur einen Key.
Und für bf3 auch 30€. Ist beides super oder?
Naja... Sind nunmal nur Keys, wer weiß wo die herkommen. Und bevor ich BF3 installiere, will ich Geld von EA :D
Aber mit 30€ und Skyrim kannst du eigentlich nichts falsch machen :daumen: (Ich finde es einfach nur gut!)

MfG
fac3l3ss

fac3l3ss schrieb:
Naja... Sind nunmal nur Keys, wer weiß wo die herkommen. Und bevor ich BF3 installiere, will ich Geld von EA :D
Aber mit 30€ und Skyrim kannst du eigentlich nichts falsch machen :daumen: (Ich finde es einfach nur gut!)

MfG
fac3l3ss

Also Bf3 hat sich nen Kumpel gekauft. Klappt alles super.
Daher denke ich auch es sollte bei anderen Spielen keine Probleme geben. Aber CD und so sind doch eh viel zu lästig :)
Sind cool aber trotzdem...

MfG

Also Bf3 hat sich nen Kumpel gekauft. Klappt alles super.
Daher denke ich auch es sollte bei anderen Spielen keine Probleme geben. Aber CD und so sind doch eh viel zu lästig :)
Sind cool aber trotzdem...

MfG
Das mit der DVD(!) sehe ich anders... Gute Spiele kaufe ich mir als Box und stelle sie ihn mein Schuber :daumen:

MfG
fac3l3ss

Außerdem sollte man noch auf TomT96 hinweisen. Also Skyrim würde ja mMn noch gehen, aber für BF3 fehlt anscheinend noch was.

Zurück