Skyrim Baum Texturen probleme

Lenz_becker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich habe heute wieder angefangen Skyrim zu modden und habe mir den "lush grass and trees" mod runtergeladen.
Aber in den mod sind auch Texturen gewesen die einfach nur ******* an bäumen aussehen und ich will jetzt die texturen ersetzen die schöneren an einen Nadelbaum aussehen.
Kennt ihr welche mods die diese bäume (wie im bild) ersetztn ?

2014-04-13_00001.jpg

Hallo Lenz_backer
Wenn Du mit Enb spielst hast Du dir schon mal Ewis ini´s angeschaut?
EWIs High SkyrimPrefs and inis v01b at Skyrim Nexus - mods and community Alte inis sichern nicht vergessen.
Nach dem ändern auf Ewi´s Inis kann das Spiel ein bis zweimal beim Laden abstürzen, Skyrim gemodet reagiert manchmal etwas zickig auf Veränderungen.
Falls das nicht hilft:
Hast oder hattest du andere Floramods in diesem Spiel? Wenn die noch in deinen Landscope Ordner sind kann es zu solchen Poblemen kommen da diese Dateien keine .esp benötigen
um angesprochen zu werden und dein Spiel bzw deine Baumtexturen durcheinander zu bringen.
Grüße

Also ich benutze die Ewis ini´s aber ich hatte noch keine abstürtze bei skyrim und ich benutze SFO mod und hab es auch schon mit dem Realistic Pine Trees versucht das "problem" zu lösen.
Ich denke aber nicht das die texturen fehl am platz sind da sie schon wie nadeln aussehen aber das sieht einfach nicht gut aus ;D
Die Texturen sind aber auch nur in gebieten welche verschneit sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob Du es gelesen hast.
Der Autor schreibt dazu in seiner Desc.
Is this compatible with SFO?

Yes, but you need to use the basic version of SFO. Make sure that you install this mod over SFO.
Grüße

Wenn dir die Baumbewachsung in deinem Screenshot nicht gefällt
musst du halt Optis Mod wieder deinstallieren.
Ich sehe da keine Fehler in den Texturen. Die Baumbewachsung
von Optis Mod sieht einfach so aus.

Nur in der 1. Version seiner Mod benutzt er noch die normale
Bewachsung.

Zurück