Skyrim auf PC oder PS3?

Alterac

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

würdet ihr euch Skyrim für die PS3 oder für den PC holen?
Mein PC:
Intel Pentium 5800 2x3,2GhZ
8GB Ram
Gtx 550 Ti

Also dein PC ist ja mal echt kagge.

Aber sagt mal wie spielt sich Skyrim auf der PS3, ist es gut spielbar also die Steuerung ?

Weil ich sitze nur ungern stundenlang auf meinem Drehstuhl, lieber liege ich im Bett mit nem Gamepad in der Hand ^^

Bei deinem PC würde ich (leider) zur Konsole raten. Da ist das auch ganz nett anzusehen.
Kannst du mit dem PC eigenlich überhaupt noch was zocken?

Ich denke das dein PC ausreichen sollte je nach Auflösung. Allerdings ist Skyrim von der Steuerung auf Konsole ausgelegt und wenn eine PS3 vorhanden ist würde ich sie bei Skyrim wegen der Gemütlichkeit, der Steuerung und dem geringen unterschied bei der Grafik zum PC die PS3 bevorzugen. (in echt habe ich es zwar nur am PC gesehen aber die Texturen sind ja auch am PC nicht der Burner)

Ganz einfach, weil ich Just Cause 2 selber gebencht habe (GTX580 Single- und Dual-GPU):

http://extreme.pcgameshardware.de/g...eu-maniacs-sli-triple-screen-benches.html#a16

Auflösung Full-HD und das OHNE die Nvidia-exklusiven CUDA Features (Wassereffekte) und OHNE Nvidia 32xAA.
Das heißt Just Cause 2 läuft keinesfalls auf deiner Hardware bei maximalen Settings in Full-HD flüssig.

Und Shogun 2 ist eines der technisch forderndsten Strategiespiel überhaupt. Da gilt dasselbe.

War aber auch die Demo, die ist wahrscheinlich nicht mit allen Features.
Shogun war auch nur ein einziges Gefecht.

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen : bei dem PC würd´ ich vielleicht auch eher die PS3 version nehmen ...

Oder n neuen PC ;-)

unbedingt die PS3 Version, wenn du noch das HD Textur Pack für Skyrim über Steam lädst gerät das Spiel dann in einen Standbildgenerator!:D

Zurück