BlackBurn1212
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi @ all,
Mein Problem besteht darin , dass 1. Der Arbeitsspeicherverbrauch von
skype stetig ( sekündlich ) um ca. 500kb steigt , so das ich schon nach kürzerer Zeit die 300 mb
Speicherverbrauch habe laut Tast Manager .
2. Sobald der Verbrauch über 250mb steigt, kann ich mit den Fenstern von Skype kaum noch arbeiten ( z.B. verschieben oder einen anderen Kontakt aufrufen ) . Jede Aktion in Skype dauert sehr lange .
3. Bei meinem Intel Q9550 ( 4 Kerne ) sind jeweils 3 Kerne immer mind. über 15 % auslastung und der 4 Kern immer über 60 % auslastung und der Prozzi läuft ständig mit der vollen Tacktung .( laut CoreTemp und CPUZ )
Aber sobald ich Skype beende , ist alles laut Task Manager und CoreTemp wieder i.O. .
Neuinstallation und eine alte Version hat nichts gebracht .
Vielen Dank im Vorraus . Gruß BlackBurn
Mein Problem besteht darin , dass 1. Der Arbeitsspeicherverbrauch von
skype stetig ( sekündlich ) um ca. 500kb steigt , so das ich schon nach kürzerer Zeit die 300 mb
Speicherverbrauch habe laut Tast Manager . 2. Sobald der Verbrauch über 250mb steigt, kann ich mit den Fenstern von Skype kaum noch arbeiten ( z.B. verschieben oder einen anderen Kontakt aufrufen ) . Jede Aktion in Skype dauert sehr lange .
3. Bei meinem Intel Q9550 ( 4 Kerne ) sind jeweils 3 Kerne immer mind. über 15 % auslastung und der 4 Kern immer über 60 % auslastung und der Prozzi läuft ständig mit der vollen Tacktung .( laut CoreTemp und CPUZ )
Aber sobald ich Skype beende , ist alles laut Task Manager und CoreTemp wieder i.O. .
Neuinstallation und eine alte Version hat nichts gebracht .
Vielen Dank im Vorraus . Gruß BlackBurn
), aber auch das hat mir nicht geholfen.
Ich dachte schon ich habe ein an der Waffel
.
).