skype und battlefield geht nicht?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo erstmal!

also mir fällt das seit BFBC2 auf!

ich zock BF, ein freund ruft über skype an!

ich minimiere das fenster und heb ab, dann drück ich "alt+enter" oder oben auf "vergrößern"!

danach ist jedoch immer der ton vom spiel leiser!

man hört fast nichts mehr so dass man gezwungen ist das game neu zu starten:daumen2:

hat wer das selbe problem?

ist das ein bug oder was ist da los?

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Und das ist nur bei Battlefield und keinen anderen Spiel sonst der Fall?
Windows hat nämlich in den Sound-Optionen ein Feature, das während einer Unterhaltung alle Hintergrundsounds leiser stellt (bzw. das ist auch in mancher third-party Software enthalten).

Ehm, machst du noch was anderes außer BF zocken? :P

Soweit ich weiß ist das ein Feature von Skype, um den Gesprächspartner besser hören zu können. Sieh am besten in den Skypeoptionen nach ;)

Ich hab das Problem auch. Bei mir hilft es dann im ingamemenü unter "Audio" Stereomode einmal aus und wieder am zu schalten, dann ist der sound wieder da.

Wenn ihr Windows 7 habt gibts ne Option unter Sound die ihr Aktivieren könnt das Windows nix macht am Sound wenn zb Skype oder TS läuft.Sytemsteuerung/Sound/Kommunikation und dann hacken bei Nichts Unternehmen und bestätigen.

Win7 hat auch so eine Fuktion die Geräusche leiser stellt wenn man skype benutzt die sollte man mal evtl. ausschalten ;)

Falls du es noch nicht gefunden hast, hier mal ein Screenshot. Teste mal ob es daran lag

. screenshot.jpg

Zurück