chrissummers
Schraubenverwechsler(in)
Moin!
Habe einen Thermalright Archon Sb-e, den ich eigtl im neuen Skylake System weiternutzen wollte. Nun habe ich aber von den Problemen gelesen, die einige mit Thermalright Kühlern bei 1151 haben und ich muss dazu sagen, dass der Archon auch schon im Vorsystem bei der Montage nicht gerade geglänzt hat. Entweder der Anpressdruck war sehr hoch oder der Kühler war leicht rotierbar, was ich als unglücklich empfand.
Nun frage ich mich ob ich ruhigen Gewissens den Archon mit dem alten Standard Montage Set montieren soll. Welcher alternativ Kühler mit ähnlicher Leistung wäre diesbezüglich unproblematischer? In der Vergangenheit hatte ich mit Noctua gute Erfahrungen, müsste ich bei denen etwas spezielles beachten?
Danke schonmal!
Habe einen Thermalright Archon Sb-e, den ich eigtl im neuen Skylake System weiternutzen wollte. Nun habe ich aber von den Problemen gelesen, die einige mit Thermalright Kühlern bei 1151 haben und ich muss dazu sagen, dass der Archon auch schon im Vorsystem bei der Montage nicht gerade geglänzt hat. Entweder der Anpressdruck war sehr hoch oder der Kühler war leicht rotierbar, was ich als unglücklich empfand.
Nun frage ich mich ob ich ruhigen Gewissens den Archon mit dem alten Standard Montage Set montieren soll. Welcher alternativ Kühler mit ähnlicher Leistung wäre diesbezüglich unproblematischer? In der Vergangenheit hatte ich mit Noctua gute Erfahrungen, müsste ich bei denen etwas spezielles beachten?
Danke schonmal!
Normalerweise stört mich sowas nicht, aber der ist ja wirklich "speziell".