Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Berühmtere LPer wie der vielzitierte Gronkh konvertiert seine Videos auch auf Xeons.
Die eine Frage ist ja, ob du als Konsument dann den Unterschied siehst?
Was nützt die beste Bildqualität, wenn du aufgrund deiner beschränken Grafikleistung keine 60fps hinbekommst oder mit nur 30 oder weniger fps aufnahmen kannst?
Ich hab mal mit Fraps was Ingame aufgenommen, mit 24fps. Das Ergebnis war erschreckend. Diashow ohne Ende.
Selbst mit 50fps war das Ergebnis immer noch nicht gut.