Skulltrail

Mal ne ganz andere Frage, was für ein PSU ist dafür von nöten? Oder braucht man da gleich 2? Der EPS 12V standard sieht doch einen 24 Pin + einen 8 Pin Stromstecker vor. Dieses Mainboard will gleich 2 8 Pin Stromstecker. Wie soll das gehen außer mit 2 Netzteilen.


Ansonsten ist Skulktraill in meiner Sicht völlig unnötig da es außer in Servern und Workstations keine Situationen gibt in denen man soviel CPU Power braucht. Dazu kommt noch, dass Intel mit den Preisen diesmal richtig übertreibt. 1500 pro CPU ist jenseits von Gut und Böse.

Ich hoffe aber das mal ein par mehr der neuen Spiele mehr Kerne unterstützen denn dann kommt mir das ding ins Haus und passend dazu 2 sicke Xeons :D

Imo gehen da nur die Core 2 Extreme. Mit Xeons wirste da glaube ich kein Glück haben.
 
Ansonsten ist Skulktraill in meiner Sicht völlig unnötig da es außer in Servern und Workstations keine Situationen gibt in denen man soviel CPU Power braucht. Dazu kommt noch, dass Intel mit den Preisen diesmal richtig übertreibt. 1500 pro CPU ist jenseits von Gut und Böse.
Glück haben.
Um dass geht es ja hier auch gar nicht. Entweder du brauchst das Ding oder du brauchst es nicht. Und wenn du es brauchst dann wirst du es auch zahlen können.

Imo gehen da nur die Core 2 Extreme. Mit Xeons wirste da glaube ich kein Glück haben.

Falsch
 
1. Genau meine Ansicht. Denn wenn irgendeiner sich dieses Board leisten kann ist er entweder Millionär oder einer der 5 Jahre gespart hat.

2. Es kommt darauf an. Normal sollte das Ding auch mit Xeon CPUs laufen.
 
Mal ne ganz andere Frage, was für ein PSU ist dafür von nöten? Oder braucht man da gleich 2? Der EPS 12V standard sieht doch einen 24 Pin + einen 8 Pin Stromstecker vor. Dieses Mainboard will gleich 2 8 Pin Stromstecker. Wie soll das gehen außer mit 2 Netzteilen.

Mein Tagan 2 Force II 800 hat 24 + 8 Pin Stromstecker und noch extra einen 4 Pin Stecker. Also würde nur noch ein 4 Pin Stecker fehlen. Gibts dafür keine Adapter?

Ich denke auch, dass Netzteilhersteller darauf auch reagieren werden wenn die Nachfrage einmal da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück