so, ich kann Teilerfolge vermelden...
Ich habe sogar eine Wohnung in Leipzig gefunden, bei der mit einer Stromflat geworben wird und die nicht auf Studenten begrenzt ist... Hatte auch die Wohnung schon besichtigt. Leider werde ich die Wohnung nicht bekommen können, da ich wegen einer Privatinsolvenz einen Schufa-Eintrag habe.
Daher werden nun dringend Leute gesucht, die gerne in die wunderschöne Stadt Leipzig ziehen würden.
Die Wohnung kostet, inkl. der Stromflat, knapp unter 300 €. Da es sich dabei um ein WG-Zimmer handelt, wäre es sinnvoll, im Dachgeschoss die 2er WG komplett anzumieten (ein Zimmer als Serverraum, ein Zimmer zum Wohnen), allerdings betragen die Kosten dann aber auch schon zusammen (inkl. Strom und aller Nebenkosten) knapp 600 €.
Ich denke, wir sollten versuchen, insgesamt 6 Leute zu werden, die bereit wären, am Anfang monatlich 50 € (solange, bis wir 10 Leute sind) zu bezahlen.
Ich selbst wäre dazu bereit (ab Oktober) und werde am Ende dieser Nachricht eine Liste starten, in der sich weitere Leute eintragen können.
Eile ist geboten, da die Wohnungen recht begehrt sind (am Tage meiner Besichtigung waren noch 3 oder 4 weitere Besichtigungen).
Grüße,
Hamartia
Liste:
1: Hamartia
2: Toxy
3: CrashStyle
4: The Ian (später) *
5: Caine2011 (später)
6:
Zeph4r (später, Dezember)
7:
8:
9:
10:
*später heißt nach dem frühestmöglichen Starttermin (18ten September)