Da olletsag auf diesen Widerspruch nicht eingeht, scheinst du da wohl ins Schwarze getroffen zu habenIm obigen Posting behauptest du aber:
Also dann entscheide dich jetzt mal, was nun der Fall ist: War das von der RX480 nun in Ordnung und muss sie sich an die 5,5A/66W auf dem PCIe Slot nicht halten, wie du im letzten Posting behauptet hast, oder wird die GTX1650 durch die Leistungsaufnahme limitiert, wie du im anderen Thread behauptet hast?
Geht leider nur Eines von Beiden![]()

Aber eben auch eine maximale Belastungsgrenze für die verschiedenen Stromversorgungsquellen, die von AMD mit der RX480 überschritten hat.Der Compilance 3.0 ist ab 2013 gültig, dass Testverfahren beschreibt keine Leistungsmessung am PCIe (PEG) Slot für Add-on-cards.

Ich warte auch schon auf den Ryzen 3000, bin echt gespannt auf die Leistung dann kommt mein Intel auch weg.
Grafikkarte gehe ich nach Spielleistung und die neuen RTX Karten sind in meinen Augen auch das Geld nicht Wert deshalb bleibe ich solange es geht bei meiner 1070 denn die AMD Karten sind für mich auch das Geld nicht wert , ich möchte nicht unbedingt was neues kaufen oder unbedingt AMD und Kaufe was , was evtl etwas mehr Leistung hat. Denn wenn wir mal ehrlich sind hat Nvidia die Nase vorne und wäre es nicht so wären die Preise nicht so ekelhaft.
Hat AMD beides auf Lager Graka und CPU die mich überzeugen dann gibt es Rot / Rot wenn nicht dann Rot / Grün ganz einfach![]()
Deine Post sind allgemein Unsinn. Schon mal was gehört von:Lies meine Postings nochmal nach...

Dass du nicht mehr auf den Bruch der PCIe Spezifikation durch die RX480 eingehst spricht wohl für dichWahrscheinlich nicht, macht aber nix.

NVIDIA hat seine für Pascal heute veröffentlich, von AMD wird da nix kommen.Günstiger ist gut und recht, wo bleiben die DXR Treiber ?
Und warum sollte ein Hersteller dann darin investieren oder verlangt man von ihm irgendeine Reaktion diesbezüglich? Voxel-RT scheint in einer Demo lauffähig zu sein, wobei Voxel für Vega sicher eine der besseren Optionen sein könnte.Bin AMD Fan und würde hier gerne mal was sehen auch wenn ich, zugegeben nichts kaufen würde (zurzeit).
Und was machst du dann hier noch? Schnell testen.NVIDIA hat seine für Pascal heute veröffentlich, von AMD wird da nix kommen.
Nachdem du da jetzt 3x gelogen hast, dass du mich auf ignore setzt - warum sollte ich dir jetzt glauben?Was deine Frage angeht, letzter Post diesbezüglich von mir um nicht mehr Butter zu liefern - du bist wieder auf ignor - warum sollte ich dir dann antworten?

Nachdem du mehr als eine Woche in Sachen G-Sync nicht geantwortet hast, brauchst du nicht zu meinen, dass du mit ein paar ergoogelten Buzzwords, die du ins Forum brichst, irgendwen beeindrucken kannst.Deine Post sind allgemein Unsinn. Schon mal was gehört von:

Es reicht. Ich habe mal ein paar Spezis gemeldet
.

Alter Schrott (GCN) und überteuerter Scheiss(RTX) wird nicht gut verkauft, deshalb senkt die eine Seite die Preise. Oh, was für ein Wunder!
Ich warte Navi ab. Wenn auch dann keine Bewegung in den Markt kommt, werde ich mir sehr stark überlegen, ob ich eine Konsole oder Google Stadia holen sollte.
Vitche schrieb:[/FONT]
[/FONT]Vitche schrieb:[FONT="]Mobile-Games sorgen für Wachstum[/FONT]
[FONT="]Rund 8,2 Milliarden US-Dollar sollen Verbraucher weltweit im Februar 2019 für digitale Spiele und In-Game-Inhalte ausgegeben haben, wie SuperData Research schätzt. Damit liegt der Umsatz zwar knapp unterhalb der 8,4 Milliarden US-Dollar des vorangegangenen Januars; im Februar 2018 wurden rund 8,05 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Ein seichtes Wachstum folgt somit auf den etwas stärkeren Rückgang zu Beginn des Jahres. Dabei fußt der Zuwachs hauptsächlich auf einem Umsatz-Wachstum bei den Mobile-Games, die das Gros des Marktes ausmachen. Klassische kostenpflichtige PC-Spiele verlieren indes erneut.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Umsatz mit Hearthstone hat sich über ein Jahr halbiert[/FONT]
[FONT="]So sank der Umsatz in der Sparte Premium-PC im Februar um 6 Prozent. Dem gehen bereits Rückgänge von 29 und 21 Prozent im Januar und Dezember voraus – der Trend weg von Vollpreistiteln hin zu Free-to-Play-Ablegern, Videospielen als Service und Abonnement-Modellen zeichnet sich weiterhin ab. Doch auch solche Spiele durchleben auf dem PC mitunter eine schwere Zeit: Der Umsatz mit dem Kartenspiel Hearthstone beispielsweise halbierte sich im Februar in Relation zum Vorjahreszeitraum; der bislang stärkste Rückgang in der Geschichte des Spiels.
Das ist ja völlig übertrieben: der PC GEWINNT (!!) ja an Wert wenn die Komponenten nicht alle 2 Jahre getauscht eerden müssen. PC Spielen war noch nie so günstig: ein bald 11 (!!!) Jahre alter i7 920 (damals 220 Euro) und eine immerhim bald 8 Jahre alte 7970 reichen auch heute noch um alle Spiele zu spielen. Solange man nicht auf 4K@HDR@144HZ@ULTRAMAXRETARDED spielen muss ist Hardware langlebiger und günstiger denn jeh. In den nächsten 1-2 Jahren kaif ich mir dann wieder einen ordentlichen Unterbau und habe dann wieder Jahrelang Ruhe. Ich bin seit den späten 80ern dabei. Da hieß es noch alle 2 Jahre: Fenster auf und raus mitm PC. Und zwar mit dem ganzen, nicht nur GPU oder Festplatte
Sagen wirs mal so, der MSI Referenz Nachbau der 56er beim Kumpel ging wieder zurück, war ihm einfach schlicht zu laut. Preis von knapp 250 Taler zwar unschlagbar, doch ohne Wakü mit Fummelei und Einstellen war nicht, weshalb es jetz ne 1070 für 288€ wurde.